Dickes Prblem mit den Hinteren Boxen (3 türer)

  • hab mir ein Blaupunkt Gehollt (Porto) und nun tuns die hinteren Boxen nicht mehr was soll ich tun
    HELPPPPPPPP!!!!!!! ?(?( ?(

  • Hast du alle Kabel richtig angeschlossen, laufen die Boxen über ne seperate Endstufe?


    Vieleicht ist ja im Radio auf Front nur eingestehlt. Mal das kontrolieren.


    Kabel ausversehen abgeriesen.



    MFG

  • ja habe ich das problem ist beim Beta Funkt alles halt nur nicht beim porto (anlage Serie kein verstärker oder sowas )

  • hat denn der Blaupunkt 4 Kanäle?


    MFG

  • Was hast Du denn hinten überhaupt für Boxen drin? Serienmäßig sind da ja nur welche, wenn Du vorher das Gamma Radio drin hattest. Oder erzähl ich da jetzt Blödsinn?

  • also wenn du das beta radio ab werk hast sind hinten sicherlich keine lautsprecher installiert ;)

  • also Blaupunkt hat 4 Kanäle hinten sind serienmäßige Lautsprecher drin ( in den Seitenwänden ) und im wagen sind ingesamt 6 lautsprecher ( 2 in spiegelhöhe, 2 in den Doorboards und 2 hinten in den Seitenwänden [EINE links und eine Rechts] )

  • Ist das Blaupunkt vielleicht kaputt?

  • nö allso es spielt alles ohne muren und alles daran funkt auch außer halt die hinteren boxen

  • wenn du vorher das beta hattest kann hinten nie irgendwas mit gelaufen sein! das sind nur blindkappen...

  • kann nicht sein da ich den Fader nach hinten gestelt habe und nur auf den hinteren boxen gehört habe (nur test)

  • genau aberwarum sollen hinten den blender drin sein die funken????? :O ?( :O ?( ?(

  • Kann das Beta überhaupt 4 Kanäle ansteuern bzw. nach hinten faden?
    Sonst stimmen wohl die Einstellungen am Blaupunkt nicht, es unterstützt nur 2 Kanäle oder es ist defekt...

    Einmal editiert, zuletzt von Luetti ()

  • nen beta hat nur vorne lautsprecher und kann auch nur nen frontsystem ansteuern ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!