Angel Eyes

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hi,

      hab meine Angel Eyes heute in meinen Golf 4 eingebaut. Alles funktioniert auch, bis auf das Ablendlicht, woran kann das liegen?

      MfG
      Mr. Burnz

    • RE: Angel Eyes

      Original von emcee
      welche angel eyes hast du von in.pro oder fk?

      würd auch sagen,einfach mal h7 birnen reinsetzen,müsste dann gehn :]

      rené


      Stimmt, das Problem hatte ich auch. Die NSW-Birnen müssen gegen H7 -Birnen getauscht werden.

      Dann funzt auch das Abblendlicht...

      Alex
    • Ich hab keine Ahnung da ich keine (Noch habe ?( !!!)

      Wenn du sie aber eingebaut hast sei doch so net und schieße mal ein paar fotos so am Tag und in der Dämmerung !!!

      MFG Mecca

      Gruß Martin,


    • Ich hab keine Ahnung da ich keine (Noch habe !!!)

      Wenn du sie aber eingebaut hast sei doch so net und schieße mal ein paar fotos so am Tag und in der Dämmerung !!!



      Werd ich machen, jetzt funzt endlich alles, sieht geil aus! :D
      Dazu muss ich sagen, dass die Passgenauigkeit der Angel Eyes von FK nicht so dolle ist und sie auch schon ein bißchen undicht sind und das nach einem Regen. X(

      MfG
      Mr.Burnz
    • Original von Mr.Burnz

      Dazu muss ich sagen, dass die Passgenauigkeit der Angel Eyes von FK nicht so dolle ist und sie auch schon ein bißchen undicht sind und das nach einem Regen. X(


      Das is keine Neuigkeit :D
      Wobei sie bei mir gut gepasst haben und bis auf die ersten 2 Tage hab ich kein Problem mit Feuchtigkeit =)