Mal wieder ein Ebay-Fahrwerk

  • Habe gerade Folgendes bei Ebay gefunden, soll 229 € kosten...


    Es steht natürlich nicht dabei, was für ein Fahrwerk das ist. Das Bild läßt VA Gewinde und HA Dämpfer-Feder vermuten... Natürlich sind es aber nur Dämpfer und Federn. Naja...


    [Blockierte Grafik: http://i22.ebayimg.com/01/i/03/35/b3/f9_1_b.JPG]


    Ich zitiere: "Sie bieten hier DEFINITIV auf ein Hoch-Qualitatives-Fahrwerk von IN-TUNING. Keine Gelb Dämpfer Version für unter 160 Euro. (Seien sie doch mal ehrlich... was denken Sie wie lange das hält ) Bei uns kaufen Sie zum glück nur einmal... ( ...Bei den Billigen bestimmt zwei mal...). Dieses Fahrwerk kann es locker mit KW, Spaxx, Billstein, H&R usw. mithalten."

  • Was ihr von einem FK Gewindefahrwerk für 390€.
    Was brauch ich fürm 1.9er TDI noch?

  • Schau mal auf der IN-Tuning HP. Der NOAK dürfte da doch sicher Infos zu ham

  • Zitat

    Original von Haners
    Was ihr von einem FK Gewindefahrwerk für 390€.
    Was brauch ich fürm 1.9er TDI noch?


    8o


    Wo bekommst du nen FK für 390Euro her?!

    Einmal editiert, zuletzt von LastOne ()

  • EBAY!


    Brauch ich ab 60/40 auch andere Stabis? Was sind Stabis?

  • @ Veteran


    Das Gewinde sieht so aus wie die AK-Gewinde von FK, ur taugen die nix. HA hast da Nutenverstellung auf dem Bild....


    MfG Stefan

    MfG Stefan

  • Wo willst denn das einbauen?
    Das auf dem Bild ist definitiv nicht für ein Golf IV Fronttriebler.
    Sieht eher nach Golf III aus.
    Beim Golf IV sind Federn und Dämpfer hinten immer getrennt und auch nie mit Nuten verstellung möglich.
    Ich würd dem gar nix glauben und auch bei dem nix kaufen wenn der ein Statisches G4 FW mit einem G3 Gewinde-Bild anpreist.


    Gruß Andi

    Einmal editiert, zuletzt von Andi_S ()

  • Kann genausogut ein Symbolfoto sein!


    Poste doch mal den Auktionslink ? ! ?



    Michi

  • Bei Ebay gibts die Auktion nicht mehr, war gestern noch "online".


    Dafür gibts aber diesen Link hier: http://www.in-tuning.de/

  • Zitat

    Original von understatement
    @ Veteran


    Das Gewinde sieht so aus wie die AK-Gewinde von FK, ur taugen die nix. HA hast da Nutenverstellung auf dem Bild....


    MfG Stefan


    also mein AK gewinde von FK sieht nicht so aus und ist nicht scheiße.seit 1 jahr ohne probs.außerdem ist das AK gelb und nicht rot =)

    s-line...

  • @ jady28de


    Mit ein bissle Nagellack klappt das schon, da schaut selbst gelb wie rot aus...

  • Zitat

    Original von jady28de


    also mein AK gewinde von FK sieht nicht so aus und ist nicht *zensiert*e.seit 1 jahr ohne probs.außerdem ist das AK gelb und nicht rot =)


    Hi,


    wollte dich nicht angreifen, ich meine vom Aufbau her sieht es so aus. Kenne 2 Leute mit dem AK, und da ist das Fahrwerk sehr schlecht abgestimmt. Gegenüber dem Highsport ist es einfach nur unkomfortabel...., und mit dem Highsport kannst besser in die Kurven wo Bodenwellen sind, da hoppeln die AK meiner bekannten...


    MfG Stefan

    MfG Stefan

  • Was empfiehlt ihr mir dann für ein Fahrwerk muss nicht umbedingt ein Gewinde sein für ca 300€ fürm 1.9er TDI 60/40

  • ich fühl mich absolut nicht angegriffen,weshalb denn auch.jeder hat seine meinung und erfahrung.


    Veteran,sorry,mit nagellack ists da nicht getan.viel spaß beim federn färben mitm nagellack.AK versionen sind komplett gelb.außer gewinde.weshalb soll einer sich die arbeit machen???es gab mal rote (oder rötliche) gewindefahrwerke von vogtland

    s-line...

    Einmal editiert, zuletzt von jady28de ()

  • Naja kann a sein das zB ein Hersteller zb IN-Tuning zu zb FK sagt, ich möchte gerne so und soviel Gewinde Fahrwerke unter meinen Namen mit der und der Farbe verkaufen. Meinst zB net das das die Hersteller machen würden ? Formel_K verkauft ja auch die Bastuck Auspuffanlagen unter den Namen Formel_K...



    Bloß mal so als Beispiel :D

    MfG Stefan

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!