GTI 150 PS vs. Jubi GTI

  • mich würde es interssieren ob ein gechippter 150 PS GTI, der auf ca 200PS gechippt ist, besser bzw. schneller läuft als der 180 PS starke Jubi Motor. Es handelt sich bei beiden um den beiden 1,8T, nur das der Jubi GTI ein größeren LLK wahrscheinlich hat.


    Also im prinzip LLK vs. CHIP ...oder seh ich das falsch???


    MfG


    Kai

  • Der Jubi GTI hat 200 PS in Holland ! :D


    Und ich denke eigentlich nicht das der Jubi ein größeren LLK hat.
    Wenn mehr Kühlung beim 180er Motor, dann über Zwei kleine LLK wie beim 225ps TT


    Zu deine Frage, ich denke der "gechippte" 150 ist schneller im Durchzug und der Jubi hat eine höhere Vmax.


    Gruß,


    Sebastiaan

  • gehcippte 90 ps auf 115 ps gehen auch besser als echte 115 psige weil sie optimiert sind glaub auch das der gechippte besser ist ... so wie ich die erfahrungen immer machte ..

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!