Adresse VW Teileservice Versand

  • Ich suche die ganze Zeit die Adresse vom VW Teileversand wo es die netten Rabatte gab.
    Der Service wurde letztes Jahr eingestellt, aber nur vorübergehend, hoffe ich jedenfalls.


    Ich meine jetzt nicht Nora Teileservice sondern einen anderen. Müsste irgendwo im südlichen Teil Deutschlands sitzen wenn ich mich richtig erinnere. Komme leider nicht auf den Namen :(

  • Danke, GoingFast habe ich gesucht.


    Werd einfach mal alle anschreiben und sehen wo ich bestelle, sind ja einige Teile zusammengekommen. Da könnte es schon Unterschiede geben.

  • wieviel Rabatt gibts denn da


    Alex, GoingFast is bei mir um die Ecke, die haben den Service meines Wissens nach ausgesetzt, die 25% gibts da leider nemmer ...

    Einmal editiert, zuletzt von derAndy ()

  • Also ich hab im Dezember oder so was bestellt da gab es die Prozente noch und im Februar hab ich was die Seitenleisten und Zierleisten grundiert angefragt und da kam als Antwort das sie die Teile nicht mehr führen.

  • ja ich hab mehrmals da angerufen, und die konnten den Service einfach nicht mehr halten, die können anscheind auch keine Teile mehr beziehen ... :(

  • Hab mich eh gefargt wie die des machen.
    Naja trotzdem Schade.

  • Alex du kannst ja nochmal anrufen und fragen ob sie garnichts mehr verkaufen oder ob sie es nur eingeschränkt haben.

  • Hab denen eine Mail geschickt. Nora und Wipprecht haben schon geantwortet. :D Goingfast noch nicht :(

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • gäbs denn noch ne andere möglichkeit, vw-teile sehr günstig zu beziehen ... ? wenn goingfast das jetzt ned mehr machen sollte, meine ich

  • Also 25% gibt es bei original VW (Neu) Teilen wohl nicht mehr. Wüsste jedenfalls nicht wo, ausser Du hast eine einige Werkstatt und bekommst Werkstattrabatt.


    Kannst ja bei Nora-Teileservice fragen oder autohaus-wipprecht-shop.de


    Ich such ja auch noch im Moment.

  • Zitat

    Original von DerAlex
    ausser Du hast eine einige Werkstatt und bekommst Werkstattrabatt.


    Die Rabatte sind aber Artikelgebunden unterschiedlich. Die Rabattgruppe ist im Teilekatalog die ganz kleine Zahl ganz rechts wenn man eine Position anklickt. So Rabattgruppen 1-4 sind immer sehr gute Gruppen, 7 glaub ich auch, alles andere (viele Artikel sind in Gruppe8) bringt nix (~7%)... aber die genauen Aufspaltungen in der Rabattgruppen kann Euch Eurer freundlicher Teilemensch sagen ;)

  • also ich hab mal an autohaus-wipprecht-shop.de geschrieben, ob die uns % machen können, sei es, dass ein einzelner abnimmt oder in größeren Mengen bestellt wird. Mal schauen, was dabei rauskommt.


    wenn einer ne mailaddi von Nora-Teileservice hat, schreib ich da auch nochmal hin!


    //EDIT:


    so, hab grad eine Mail von autohaus-wipprecht-shop.de bekommen und da steht drin:


    "sie bekommen in der Regel bis 15 % Rabatt telefonische Bestellungen (ausgenommen Aktionsartikel)"


    gut, ich also gleich angerufen, wegen der R-Line Heckschürze (kostet normal 541,-€) und er kann mir 486,-€ machen, heißt, 10% ... scheint also unterschiedlich zu sein ...


    //EDIT:


    ich werd jetze gleich nochmal bei NORA anrufen! =)
    Bei NORA bekommen NUR Händler Rabatt, keine Privatkunden ... also liebe Händler, versucht doch mal was rauszuholen ;)


    wenn noch jemand andere Firmen weiß mit Rabatten, dann her damit, ich ruf gerne an!

    3 Mal editiert, zuletzt von derAndy ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!