Maximal Grösse 18"????

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Maximal Grösse 18"????

      Hallo zusammen weiß jemand was die maximal größe ist ohne Bördeln beim Golf 4 BJ.2002 die sollte 18 oder 19 zoll werden und mein Auto ist ca.40mm tiefer

      Gruß Valentino

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von valentino ()

    • Kommt auf die ET an, Felegenbreite und natürlich den Reifen. Kann mal also pauschal nicht sagen.

      8x18" ET 35 mit 225/40 R18 geht z.B ohne Bördeln.

      Gruß

      Marcus

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von golfIVtdi ()

    • Wie siehts eigentlich mit 225/35/R19 auf einer 8,5x19Zoll Felge mit ET38 bei 60/40 Fahrwerk aus?
      Würde mich mal brennend interessieren!
      8o

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von UTJan ()

    • Hallo!

      Also ich habe 8,5 + 9,5x19 ET30 +25 mit 225/35 gefahren und musste leider
      nur wegen meinem Gewindefahrwerk vorne eine 10mm Scheibe pro Seite verbauen.
      Da musste ich klar vorne etwas ändern (Leicht gezogen u. Innenkotflügel angepasst) Alles mit TüV!!! :D
      Hinten habe ich sogar noch eine 5er Scheibe drunter gehabt.
      Ein Kumpel fährt auf einem Bora Variant 9x19 rundum mit 225/35
      Nichts gebördelt - passt.

      Hier mal ein paar Bilder von meinem



      MfG

      CHRISTIAN

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Knallkopp ()

    • Original von shinx
      tut mir leid, aber irgendwie finde ich 19" zu groß für den Golf 4 :]


      Ich muss Dir Recht geben, aber nicht wegen der Optik, sondern mein Top-Speed und mein Anzug mussten ganz schön drunter leiden!! :(
      War kurz davor Ihn zu chippen! :]

      Aber der 5er GTI ist schon bestellt! :D
    • Original von Christian
      :D Ja, ist mir auch schon aufgefallen. Auf dem oberen Bild wirken Sie heftiger!
      Aber ich kann Euch versichern, es sind 19 Zöller! =)

      CHRISTIAN



      Ich find 19" Cool - aber durch das Tiefbett wirken sie optisch viel kleiner weil die Speichen INNEN sind...

      Ohne Tiefbett schauen sie größer aus eher wie 20" !


      ...


      Michi °