Heckwischer Variant

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Heckwischer Variant

      Kann mir irgendjemand sagen wie groß das Loch für den Heckscheiben - Wischer ist.
      Möchte mir eine Abdeckung drehen lassen, damit ich den Wischer weggeben kann.

      Der Durchmesser alleine würde schon reichen...

      Danke

    • RE: Heckwischer Variant

      Original von Gana
      Kann mir irgendjemand sagen wie groß das Loch für den Heckscheiben - Wischer ist.
      Möchte mir eine Abdeckung drehen lassen, damit ich den Wischer weggeben kann.

      Der Durchmesser alleine würde schon reichen...

      Danke



      Hy,

      Kauf dir lieber um 1€ nen Stöpsel - warum DREHEN lassen?

      Beim Stöpsel sind Dichtung ect. dabei !

      Der durchmesser dürfte um die 25mm sein...

      Michi
    • Ich lass mir einen drehen, weil ich in einem Kunststoff-Verarbeitungsbetrieb arbeite, und da kostet es mich genau NIX!

      EDIT: Wie groß ist das Loch bei der Limo?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gana ()