Treffen in Kassel Ende Mai

  • Hallo!


    So, da wir ja bereits im März ein kleines aber freines Forumtreffen hatten, wollte ich mal beginnen das nächste zu planen.


    Da wir ja bekanntlich länger brauchen um etwas zu organisieren :D dachte ich mir (nachdem ich bereits mal mit YellowCat gesprochen habe). ich mache jetzt schonmal einen Thread auf für ein Treffen Ende Mai!


    Wer hätte denn grundsätzlich Interesse??? Hoffe alle aus der Region und alle anderen die Interesse haben melden sich mal auf diesen Thread.


    Gruß,
    Kai

    Gruß
    Kai

  • Kassel? Ist das da wo der Aartalsee ist oder war es das andere Treffen was immer in Kassel stattfand (Geburtstagstreffen oder Jahresabschlusstreffen oder was-weiß-ich) ?

  • geburtstagstreffen war in kassel

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Kassel = Nordhessen

    Gruß
    Kai

  • och ne, Kassel ist mir zu weit für ein Tagestreffen. ?(

  • Wenn da noch n paar auftauchen bin ich auch dabei !

  • Na aber HALLO. :D:D Interesse auf jeden Fall. =)
    Bin dabei, wenn der Termin passt!

  • Hallo,
    ich sehe das genauso, wenn der Termin paßt, bin ich dabei.


    SlowRider, dann können wir mal ne runde labern, Du fährst ja
    sonst immer an mir vorbei.


    sportline-tuning.de
    Du lebst ja auch noch, lange nix voneinander gehört.


  • Das könnten wir von DIR sagen! :D


    Wir hatten uns Ende März alle in Kassel beim DEZ getroffen und haben dich vermisst!
    Marco hat mehrfach versucht dich zu erreichen! Leider hast du dich nicht gemeldet. :(

  • ... moin Leute... also ich bin wieder dabei...


    ... und um noch etwas klarzustellen.. kurz nach dem letzten KASSEL-Treffen hat sich Marc doch bei mir gemeldet... nachdem ich alles Hebel in Bewegung gesetzt habe... **FREU** :]


    ... denke dann können wir uns die Entüwrfe der Aufkleber unserer NCC = Nordhessen Cruise Connection anschauen... bei gefallen kümmere ich mich dann um die Produktion...



    .. wie gesagt... wäre dabei... dann könnten wir auch ggf. klarmachen auf welche Treffen (Holzminden, Baunatal, Edersee, Münster etc) wir gemeinsam fahren bzw. diese Locations zum nächsten Treffen der NCC machen...


    GRUSS MARCO :]

  • Ja, da hast Du recht.
    Hatte viel um die Ohren. Erzähl ich euch alles, wenn wir
    uns Treffen.


    Fahre Dann nächste Woche runter zum See...
    ... bin beim nächsten Treffen in KS auf jedenfall dabei.
    (Habe mir vorhin mal die pic's gezogen - cool)

  • ... hast bestimmt wieder einiges gemacht über den Winter, was??? :] :] :]


    ... cool, wenn wir uns dann mal wieder treffen....


    MARCO

  • Wie jetzt ???
    Schon wieder Kassel ???
    Also dieses mal werde ich wohl nicht kommen ...
    Ich kann ja nicht immer euer Treffen so aufwerten =) 8) :]

  • Wie den Treffen aufwerten ? :O
    Bin auf jedenfall auch mit dem Neuen dabei ! :baby:
    Weis nur noch nicht ob ich es gebacken kriege bis dahin etwas zu machen. :(

  • Ausserdem Ende Mai ist doch Bodensee? Oder nicht?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!