Brauche Vergleichsgutachten Spurverbreiterung 20mm/Rad für 8x17" mit 225er Reifen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Brauche Vergleichsgutachten Spurverbreiterung 20mm/Rad für 8x17" mit 225er Reifen

      Hi, ich habe bei meinem Golf IV 1.6 16V eine 20mm Spurverbreiterung von FK drauf. Leider steht in dem Gutachten nur was von 16" Felgen. Damit ich mir eine Sonderabnahme oder wie dieses teure Zeug heißt ersparen kann, suche ich nach einem Vergleichsgutachten.
      Soweit ich weiß kann ich dazu einfach ein Gutachten von einer anderen Firma nehmen, welches auch für 20er Platte ist, wo aber meine Reifenkombination drin steht, richtig? Damit wäre das keine Sonderabnahme, sondern eine einfachere und vor allem günstigere Eintragung.
      Hat vll jemand ein Gutachten mit den erforderlichen Daten zur Hand, oder kann mir eine Firma nennen, welches ein solches Gutachten hat? Ich möchte nich wahllos irgendwelche Firma anschreiben.

      Danke schomma!

    • Ich wollte damals auch die Fk Scheiben eintragen lassen . Und hätte trotz dieser grossen Abnahme auch nur was an die 50 Euro bezahlt für VA und HA . Habe es nur nicht eingetragen bekommen da was geschleift hat .
      Den Preis hatte der Prüfer mir aber schon vorher gesagt wenn es denn geklappt hätte .
      Frag einfach vorher mal bei deinem Prüfer nach .

      Asonsten schau mal auf der Seite von H&R dort kann man sich alle Gutachten runterladen von den Scheiben .
      Vielleicht ist ja was für dich dabei.