Frage zu Felgen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Frage zu Felgen

Hi, kann mir jemand einen tip geben, welche Felgen für meinen golf V am besten passen???

• RE: Frage zu Felgen

Original von back2me
      Hi, kann mir jemand einen tip geben, welche Felgen für meinen golf V am besten passen???

Kann man schon, man muss nur bisser was wissen:

1. Welchen Tuningstil verfolgst du ?? ( Dezent, Race )

2. Weiviel willst du ausgeben ?

3. Welche Tieferlegung hast du / Strebst du an ?

4. Welchen Motor hast du, sprich das man die reifenbreite auch berücksichtigen kann weil beim 100 Psler hinten 255 vorne 235 iss ungünstig.

5. Planst du Schweller, Karrosseriearbeiten ( Verbeitern, ect. ) Pder Schürzen?

Michi

:baby:
    • am besten noch ein paar fotos von deinem auto .....

eigentlich solltest du selber endscheiden welche felgen du haben willst , du könntest uns natürlich irgendein deisgn nenn und wir machen dann vorschläge ....

was willst du :

- 5 stern (z.b. cup felgen)
      - mehrspeichen
      - Y - speichen
      - doppelspeichen
      - custom style (z.b. lexani etc)
      - mit tiefbett/ohne tiefbett
      - einteiler/mehrteiler
      -usw....etc

• RE: Frage zu Felgen

Original von back2me

:O
      wenn das kein schreibfehler ist, bist du hier im falschen bereich :D;)

und als tipp kann ich dir sagen: schau mal am besten die "bilder-threads" hier durch. da kannst du dir schon mal ideen und anregungen holen, wenn du noch nicht genau weisst welche felgen dir gefallen