H&R CupKit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo. Wollte nur wiessen wie man die VA-Federbeinaufnahme rausbekommt oder weiß die jemand? Es gibt ja einmal 55 mm und dann noch 50 mm. Was für ne VA-Federbeinaufnahem hat denn der 1.4 Glof V? Weiß des jemand? Danke im vorraus

    • Hallo ich denke um messen wirst du nicht drumrum kommen. War damals bei meinem Freundlichen und nichtmal der konnte mir genau sagen was bei mir verbaut ist. Hab dann selber gemessen mein TDI Sportline kam auf 55mm

      Joc

    • Die kleineren Maschinen, also 1,4l und 1,6l und 1,9l TDI (105 PS), sollten den kleineren Durchmesser haben.

      ABER: den kleineren Durchmesser gibt es erst ab irgendwann Anfang 2004, auch die kleineren Modelle hatten vorher den grossen Durchmesser.

    • Wenn du unterm Auto liegst siehst ja die Federbeinaufnahme die den Dämpfer mit der Achse verbindet um die Aufnahme geht es da da ja später der Sportdämpfer reinpassen muß.
      Kann schon sein das du 55mm hast. Hast du nen Sportline?

      Joc

    • Hi. Hat hier jemand Bilder von nem Golf V der tiefergelegt is? Die Tieferlegung sollte ca so ein wie beim Cup Kit also VA ca. 55mm und HA ca. 40mm. Währe cool wenn jamand ein paar Bilder reinstellt. Bin halt am überlegen ob es das Cup Kit wird oder ein 35mm Fahrwerk von Vogtland. Will net das es zu tief kommt weil ich hab 8JX17H2 Felgen mit ET 50