MLWR Kabelfarbe (bzw. Pin) am 10 pol. Stecker beim Scheinwerfer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • MLWR Kabelfarbe (bzw. Pin) am 10 pol. Stecker beim Scheinwerfer

      Hallo!

      Auf welchen Pin liegt die manuelle Leuchtweitenregulierung am Stecker der Scheinwerfer? Ich bin dabei Xenons einzubauen und da steht drin das das Kabel schon am 10 poligen Stecker liegt. Nur hat niemand dazugeschrieben an welchem Pin es liegt. Ich weiß nur das es an Pin 11 des 12 poligen Adapters ran muß.

      Weiß das jemand??? Ich hab grad mein Auto zerlegt.... X(