jayflo stellt seinen G4 vor incl. Pics

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • jayflo stellt seinen G4 vor incl. Pics

      Golf IV 1,6 16V 77kW 105PS
      Baujahr 2001
      oceanicgrün perleffekt (LC6X)

      Klima, 4 Türen, Avus II LM Felgen, Technikpaket, Winterpaket, SRA, MFA, uvm.

      Exterieur:
      50mm H&R Federn
      Sachs Performance Sportstoßdämpfer
      AEZ Bimo 8,5x18" ET30
      Uniroyal Rainsport XL in 225/40ZR18
      SCC Spurverbreiterung 6mm HA
      Heckansatz lackiert
      Stoßleisten v/h lackiert
      Oettinger Fronstspoiler
      Oettinger Seitenschweller
      Japan Außenspiegel rechts (breit)
      Türgriffe lackiert
      emblemloser Grill
      Motorhaube gecleant
      Heckklappe gecleant
      Heckwischer entfernt
      Lufteinlässe in Stoßstange lackiert
      Philips Power2Night GT 150
      Philips Blue Vision Ultra
      Philips Silvertar

      Interieur:
      Beetle Sport Edition Fußstütze
      TT Pedalerie
      Passat W8 Ambientebeleuchtung
      THB Comfort Basic FSE
      Kofferaumausbau (blau beleuchtet)
      Fußraumbeleuchtung (blau)

      Hifi:
      Becker Traffiv Pro Navi
      Becker Silverstone CD-Wechsler
      Emphaser ECP2600
      Emphaser EX16
      Emphaser Extreme T3 Sub
      Rodek 680i
      Dietz 1F Power Cap
      Kabel AIV

      Irgendwie will das bei mir nicht mit dem verlinken der Fotos klappen. Tja, vermutlich zu blöd dazu. Von daher verfolgt einfach diese Adresse und schaut euch das Fotoalbum an....

      fotos.web.de/jayflo

      Klickt auf das Fotoalbum Golf4 und schon habt ihr die Bilder. Sorry nochmal.

      Freundliche Lichthupe

      jayflo

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kuckuck ()

    • Hey!

      Sieht echt schon ganz nice aus!
      Am besten wäre jetzt noch ne cleane stosstange an der front und am heck!
      Aber sonst echt gut dein 4er!

      Grüße

      Marc

    • @porschewheels: Türgriffe sind schon lackiert. Stoßleisten kommen noch.

      Evtl Änderungen geplant:
      Gewindefahrwerk
      Cleane Stoßstange V/H
      neuer Kofferraumausbau
      Dachhinmmel beziehen
      Türleisten lackieren

      MFG jayflo

    • herzlich willkommen erstmal

      schade das du nicht zum breitscheider kreuz gekommen ?( beim treffen in düsseldorf ......kommst du denn nach essen ??? wenn das stattfindet ....

      P.S: hübscher golf 8)

    • Jaja, hack ruhig weiter drauf rum :] Also meiner Meinung nach dürfte dem Treffen in Essen nichts im Wege stehen. Hoffe es kommt dazu. Wir müssen es aber auch nicht von einer Person abhängig machen... sondern das Treffen auf jedenfall stattfinden lassen.

      MFG jayflo

    • Wir müssen es aber auch nicht von einer Person abhängig machen... sondern das Treffen auf jedenfall stattfinden lassen.


      na sicher muss das wirklich stattfinden , aber der thread geht auch immer völlig unter , was nicht sehr positiv für die teilnehmerzahlen ist ...ne - egal wir kriegen das schon irgendwie hin .....
    • Jep vielen Dank für die Blumen.
      Vielen Dank an den Admin der die Änderungen durchgeführt hat!!

      @MadDriver: Kenn wir uns??? Oberhausen... das fällt mir nur das Bora Forum Treffen ein... aber who arr you??

      MFG jayflo

    • würde den so lassen, nix cleane stoßstangen...

      Das Geld würde ich liebe in eine komplett cleane HEckklappe investieren, entweder ganz clean oder original, 50/50 kann garnix
      Ansonsten halt noch die leisten lacken und tiefer :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chaotik ()

    • Original von jayflo
      Jep vielen Dank für die Blumen.
      Vielen Dank an den Admin der die Änderungen durchgeführt hat!!

      @MadDriver: Kenn wir uns??? Oberhausen... das fällt mir nur das Bora Forum Treffen ein... aber who arr you??

      MFG jayflo


      Man Junge, machmal bist Du echt verwirrt :D:D

      Bora Treffen letztes Jahr, Record Day letztes Jahr, soll ich Dir noch ne SMS schicken, oder hast Du mittlerweile eine Ahnung, wer ich bin! :D:D

      Bin auch in Essen an der Uni und habe Dir mal eine Nachricht an den Wagen gehangen!

      Like my pictures: facebook.com/ThePhotoDude

    • Ahhhhhhh Falk :rolleyes: Hab mir das schon gedacht, aber wollte nochmal auf Nummer sicher gehen, bevor ich mich irgendwo reinreite :] DAvon abgesehen kannte ich deinen Nick hier ja nicht. Wie gehts denn Jung...

      MFG jay



      PS: Hey, ihr könnt ruhig schrieben.bin für Meinungen und Verbesserungsvorschläge offen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jayflo ()