turbolader

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • was haltet ihr von den

      ebay auktion

      ist der realisierbar in einem tdi 90 ps ? möchte ihm verbauen auf grund erhöhten chiptungin was ansteht ..

    • Würde mir wenn dann einen kompletten Lader holen mit VTG und allem was dzau gehört. (frag einfach mal DieselGötte der besorgt dir sowas). Aber mit dem "einfachen" umschrauben des Laders wirst du nicht weit kommen. Und wenn du ein größeren Lader hast wird auch das Turboloch "größer" und je nach Ladedruckerhöhung muss die Verdichtung noch verringert werden usw. usw...

      ...manchmal glaub ich Ihr stellt euch das ein "bisschen" zu einfach vor :D

    • Der Benziner-Lader passt keinesfalls an deinen TDI !!!!!

      Auch bringt er überhaupt nichts ! Selbst der 90 PS TDI hat doch mindestens den gleichen Ladedruck wie ein 225 PS TT. Wahrscheinlich weniger.