Barracuda Xtreme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Barracuda Xtreme

      hallo liebe gemeinde!

      hat wer von euch schon mal die barracuda xtreme in 18 bzw. 19 zoll auf einem golf 4 gesehen oder hat sogar fotos davon?

      wenn mich nciht alles täuscht ist das eine fast 100 % kopie der sportec mono 10 oder nicht?

      in 18 zoll kostet die 320 euro und 19 zoll 360 euro, wäre eine billiger alternative zu den sportec felgen.

      mfg Amel

    • RE: Barracuda Xtreme

      @ TUNER_at :

      Servas, also ich finde die Felge in 19 Zoll echt fett!Die andere kene ich nicht aber vielleicht hat ja da jemand anders ein Bild von!!!???

      Hier die Barracuda Xtreme: (Gibts auch in so Chromoptik!)



      MFG Mecca :] =)

      Gruß Martin,


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mecca ()

    • @ cultvari :

      Naja also ich finde wennst die in 19 Zoll fährst dann hast eigentlich schon was, was nicht jeder hat!Vor allem in Chrom sind die Geil!!!Die sind den Felgen von MTM ziemlich ähnlich!!

      MFG Mecca

      Gruß Martin,


    • Kommt drauf an in Chrom wären die auch nicht übel!!!! Golf 1 oder 4?!?!?! Oder wat?? Ich würde sie in 19 Zoll nehmen und in Chrom optik bestellen!!!

      MFG Mecca

      Gruß Martin,


    • wird aber erst in 2 monaten lackiert, zur zeit sind die spenglerarbeiten an der reihe

      tendiere eher zu weiss, da das meiner meinung bestens zum orange passt

      war heute beim sattler wegen angebot für weiss/orange lederausstatung, will auch meine recaros neu beziehen lassen, würde dann auch super zu den felgen passen

      hab noch nie einen G4 mit dem orange gesehen oder den schriftzügen, wird wohl ein unikat werden oder einer von ganz wenigen, hat mit schon immer gefallen dieser look


      also 19 zöller werdens auf jeden fall



      PS.: ist ja ein G4 V6 4motion

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TUNER_at ()