Barracuda Xtreme

  • hallo liebe gemeinde!


    hat wer von euch schon mal die barracuda xtreme in 18 bzw. 19 zoll auf einem golf 4 gesehen oder hat sogar fotos davon?


    wenn mich nciht alles täuscht ist das eine fast 100 % kopie der sportec mono 10 oder nicht?


    in 18 zoll kostet die 320 euro und 19 zoll 360 euro, wäre eine billiger alternative zu den sportec felgen.


    mfg Amel

  • @ TUNER_at :


    Servas, also ich finde die Felge in 19 Zoll echt fett!Die andere kene ich nicht aber vielleicht hat ja da jemand anders ein Bild von!!!???


    Hier die Barracuda Xtreme: (Gibts auch in so Chromoptik!)


    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/96/727196/1024_3432616666386432.jpg]


    MFG Mecca :] =)

    Gruß Martin,


    Einmal editiert, zuletzt von Mecca ()

  • Hmpf...


    Barracuda hatte auch schon schönere.


    Die felge iss zwar N1ce ! Aber Barracuda steht für ausgefallenere Dinge...



    Michi

  • @ cultvari :


    Naja also ich finde wennst die in 19 Zoll fährst dann hast eigentlich schon was, was nicht jeder hat!Vor allem in Chrom sind die Geil!!!Die sind den Felgen von MTM ziemlich ähnlich!!


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • was würdets ihr zu den felgen auf einem jägermeisterorangen golf sagen und zwar in weiss lackiert?


    würde sicher fett aussehen! :]

  • Kommt drauf an in Chrom wären die auch nicht übel!!!! Golf 1 oder 4?!?!?! Oder wat?? Ich würde sie in 19 Zoll nehmen und in Chrom optik bestellen!!!


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von TUNER_at
    jägermeisterorangen golf


    Bild vom Golf bitte :D

  • wird aber erst in 2 monaten lackiert, zur zeit sind die spenglerarbeiten an der reihe


    tendiere eher zu weiss, da das meiner meinung bestens zum orange passt


    war heute beim sattler wegen angebot für weiss/orange lederausstatung, will auch meine recaros neu beziehen lassen, würde dann auch super zu den felgen passen


    hab noch nie einen G4 mit dem orange gesehen oder den schriftzügen, wird wohl ein unikat werden oder einer von ganz wenigen, hat mit schon immer gefallen dieser look



    also 19 zöller werdens auf jeden fall




    PS.: ist ja ein G4 V6 4motion

    Einmal editiert, zuletzt von TUNER_at ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!