unterschiede fußmatten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • unterschiede fußmatten

ich hab die suche bereits bemüht nur hab ich nicht das passende gefunden

gibts unterschiede zwischen den fußmatten von 2 türer und 4 türer

cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7970336111

sind diese matten für den 2 -oder 4 - türer

gibt es große unterschiede zwischen den bj. ich hab bj. 99 ,welche passen da , bild wäre sehr hilfreich

danke für alle antworten

• Nicht direkt zw. 2 und 4 türer! Sondern eher nach Baujahr! In meinem Golf sind die Fußmatten mit so klipsen (wo ein stift eingeklipst wird) gehalten! Ich kenn allerdings auch die neueren die mit einem drehhebel mit einer viertel umdrehung festgehalten wird!

• Original von MartinR
      Nicht direkt zw. 2 und 4 türer! Sondern eher nach Baujahr! In meinem Golf sind die Fußmatten mit so klipsen (wo ein stift eingeklipst wird) gehalten! Ich kenn allerdings auch die neueren die mit einem drehhebel mit einer viertel umdrehung festgehalten wird!

Hallo,

im 2002er Golf Sport Edition sind auch noch die normalen mit zwei Clips pro Matte.

Kann man einfach die Halterungen von den aktuellen Matten nachrüsten?

Das ganze in schwarz..

Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

• Original von passatplus
      du kannst die Halterungen zum drehen nachkaufen, habe heute meine abgeholt, Stück 30 Cent +MwSt

Hallo Marc,

und wie werden die im Teppich befestigt? Muss der Teppich vorne raus, damit man da von unten dran kommt?

In der Fußmatte kann man den Einsatz einfach tauschen, oder?

Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt