Türgriff / Kofferraumkontakt Probleme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Türgriff / Kofferraumkontakt Probleme

      Ok, hoffe bin im richtigen Abteil gelandet, hier meine Probleme:

      1. Türgriff, Fahrerseite:
      Also der Teil vom Türgriff, wo nicht das Schloß ist, steht grundsätzlich ein Stück ab mittlerweile (nicht bündig) so etwa 4 mm. Ist ungefähr so als wär die Feder zu lang oder sonst was. Wie komm ich da ran, bzw. wie demontier ich das ?. Oder muss ich das machen lassen ?
      2. Kofferraumkontakt:
      Beim öffnen des Kofferraums funktioniert weder die Beleuchtung, noch zeigt er dann beim losfahren einen offenen Kofferraum an. Was ist das ? Der Kofferraumkontaktschalter? wo finde ich den ? Kann ich den selber ersetzen? Ist es was anderes? Oder muss ich auch das machen lassen?

      Hoffe auf lehrreiche Antworten, wenn was aus der Beschreibung nicht klar wurde nachfragen.
      Danke schonmal :)
      Flowdiz