Kabel für Blinker finden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kabel für Blinker finden

      Ich bin dabei eine MT 350 in einen Golf IV Var einzubauen. Laut Waeco soll ich die Kabel für die Blinkeransteuerung vom Lenkstockschalter nehmen. Da sind sie auch, Schw Grün, Schw Weiss. Doch das Kabel ist bombenstramm, ich krieg den Stecker kaum ab, bzw wenn ich dort die Kabel der FFV anklipsen würde bekomme ich bestimmt den STecker nicht mehr drauf.

      Hat jemand ne AHnung wo die Kabel noch liegen. Die müssen ja irgendwo rauskommen, konnte die Kabel bis jetzt nicht wiederfinden. Müssen sich ja in irigendeinem Kabelbaum verstecken..

      vielen dank

    • hab mal die "blindschalter" rechts und links neben dem warnblinker entfernt. Konnte die Kabel aber kaum erkennen. Wie kriegt man den Schalter raus? het der ne Klammer oder kann ich den einfach mit "sanfter gewalt" raushebeln ?

    • Soweit ich weiß ist das Teil, wovon ihr redet, das Blinkrelais mit Warnlichtschalter und Kontrolllampe für Warnblinkanlage. Dieses Relais ist über Schwarz/Grün an den Stromkreis für die rechten Blinker und über Schwarz/Weiß den für die linke angeschlossen.