Kofferraum über FFB öffnen aber mit Türgriff

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kofferraum über FFB öffnen aber mit Türgriff

      Hi Leutz,

      ich habe in der suche alle möglichen möglichkeiten zum öffnen des Kofferraums via FFB bei ner gecleanten Klappe gefunden. Aber ich will:

      - dass meine Kofferraumklappe Serie aussieht
      - bei geöffnetem Auto via Kofferraumgriff und FFB die Klappe öffnen können
      - bei geschlossenem Fahrzeug nur die Klappe via FFB öffnen

      und nun meine Frage :
      Ist das überhaupt möglich?? Wenn ja, reicht dann nen Stellmotor?? Wenn doch mehrer Sachen, gibbet da evtl. was fertiges von VW ??

      Aso, noch nen paar Daten ;) :
      Golf IV MJ99 Basis nachgerüstete 3 Tasten FFB mit Kofferraumansteuerung (keine originale)

      Gruss & Dank
      Tosci

    • also das habe ich auch versucht so zu machen habs aber dann gelassen weil mirs zu teuer war! Du brauchst nen stellmotor mit stange und fals du kein ZV schloss hast ein neues schloss. DIeses muss inkl neuer Schlüssel angefertigt werden! An dem Alten schloss ist keine Nase wo der Stellmotor eingehangen werden könnte! Der Motor inkl Stange kostet rund 16€ und das Schloss alleine 70€! Falls du Tn´s brauchst sag bescheid!

    • Mist, habe ich mir schon gedacht ;( Ich meine nen neues Schloss könnte man vielleicht sogar noch umbauen, so dass die alten schlüssel immer noch passen, oder evtl. nur das schloss wegcleanen, weil den griff will ich ja lassen ;) Aber irgendwie steht der aufwand fast in keinem verhältnis zum nutzen ;(

      Danke für die Hilfe

      Gruss
      Tosci

      EDIT: Nice Greetz to C-Town ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tosci ()