Mein Golf Country ! Innen gehts weiter S. 44 !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein Golf Country ! Innen gehts weiter S. 44 !

      So nachdem jetz alles Sommerfein sind stelle ich auch mal n paar Pics rein !

      Ja ich weiß das mein Auto nicht gewaschen ist aber hier ist scheiss Wetter und tiefer kann ich erst nach dem TÜV, genauso wie die Reflektoren entfernen ! :D





      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Krake ()

    • Original von ManuS
      Bis auf die Rückleuchten gefällt mir dein 4er richtig gut =),
      besonders die Felgen treffen meinen Geschmack


      Ganz meine Meinung.Deine Felgen sind wirklich sehr schön. =)
      Sind Seitenschweller noch geplant? :O
    • Nee weil dann komme ich nirgends mehr hin hatte mal probeweise welche dran... die Hälfte unserer Auffahrt hab ich geschafft ! :D Außerdem passt sowieso schon kein Wagenheber mehr richtig drunter ! :D

      Rückleuchten gibts keine die mir so richtig gefallen ! Außer die RWR !

    • Meine Freundin meinte gerade ganz höflich:

      ES REICHT ! :D

      Die Stangen und die Heckklappe werden clean, er kommt weiter runter und andere Frontscheinwerfer !

      Innen nur den TFT wieder rein und irgendwann Leder !

      Ansonsten passt das schon ganz gut denke ich ! :D:D:D

    • Da Ihr ja alle meint ich brauche neue Rückleuchten.... schenkt mir doch welche habe ja am Sa. Geburtstag !

      [SIZE=7]Und meine Freundin meint, Deine Automacke unterstütze ich nicht noch mehr ![/SIZE] :D:D:D

      P.S. Wie gesagt die RWR finde ich schön ! :D

    • Schönes Auto und vorallem schön tief =)..... jetzt noch Hella RWR und vielleicht nen schwarzen Grill...und ne schwarze B-Säule um ein bißchen kontrast in das ganze zu bringen dann is er perfekt. ;)