Was kann ich noch behalten? Was muss neu? TN?

  • Hi


    Ich habe ja leider (zwar für umsonst :D) eine original Rechtslenker Armlehen für nen Golf V bekommen. Ich habe sie gerade mal auseinander gebaut und fotografiert.
    Was meint Ihr, welche Teile kann ich behalten und welche müssten neu? Teilenummer?


    [Blockierte Grafik: http://www.planet-inshore.de/armlehne.jpg]



    Gruss



    PS: Die Manschette für die Handbremse konnte ich auch noch ausbauen!

    2 Mal editiert, zuletzt von minerva ()

  • éigentlich nur rechts der kasten wo die handbramse durch kommt.
    die lehne mit ihrem gestell schein gleich zu sein wenn ich mich recht entsinne... ist schon soooo lange her als ich meine nachgerüstet ab :]

  • Hi


    ja so habe ich mir das auch gedacht, das ich mir nur die Aussenhaut neu kaufe. Das Gestell links ist vielleicht kritisch wegen der Befestigung unten oder? Aber das lässt sich doch bestimmt irgendwie hin"biegen" oder :D


    PS: Hat jemand ne TN für die Aussenhaut?

    Einmal editiert, zuletzt von minerva ()

  • Hallo,



    kann es sein, das die MAL baugleich mit der vom Passat ist? Sieht zumindest so aus... (zumindest was ich erkenne)


    Das wäre die vom Passat:


    [Blockierte Grafik: http://passatplus.de/umbauteile/armlehne/armlehne.gif]


    EDIT: Ok, bei der Nr 14 scheint vorne die Aufahme anders zu sein..

    Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

    Einmal editiert, zuletzt von Turbotime ()

  • Tach


    oh mach keinen MIST :D. Kann das einer bestätigen? Habe mich eh gefragt ob das so alles passt da ich bei ebay welche gesehen haben die anders aussehen:


    [Blockierte Grafik: http://i10.ebayimg.com/02/i/03/ed/69/0e_1_b.JPG]



    nich das sie wirklich vom Passat ist? Und wenn Passat dann auch Rechtslenker?

    Einmal editiert, zuletzt von minerva ()

  • So, ich habe noch mal die Teilenummern von der "Aussenhaut" und vom "Gestell" auf geschrieben:


    AUSSENHAUT: 3B 2863323


    Gestell: 3B 2864207 B41



    Da beide mit 3B anfangen könnte man wohl meinen, das es sich tatsächlich um eine Passat MAL handelt oder?
    Wenn das so ist kann mir jemand sagen ob die so regulär ist? Oder auch rechtlenker? Dann kann ich die nämlich verkaufen bei ebay.

  • sind beides deffinitiv Teile vom Passat 3BG !!


    wurden auch nur bei diesem eingebaut!

    Einmal editiert, zuletzt von ANDY7 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!