Was kann ich noch behalten? Was muss neu? TN?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Was kann ich noch behalten? Was muss neu? TN?

      Hi

      Ich habe ja leider (zwar für umsonst :D) eine original Rechtslenker Armlehen für nen Golf V bekommen. Ich habe sie gerade mal auseinander gebaut und fotografiert.
      Was meint Ihr, welche Teile kann ich behalten und welche müssten neu? Teilenummer?




      Gruss


      PS: Die Manschette für die Handbremse konnte ich auch noch ausbauen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von minerva ()

    • éigentlich nur rechts der kasten wo die handbramse durch kommt.
      die lehne mit ihrem gestell schein gleich zu sein wenn ich mich recht entsinne... ist schon soooo lange her als ich meine nachgerüstet ab :]


    • Hi

      ja so habe ich mir das auch gedacht, das ich mir nur die Aussenhaut neu kaufe. Das Gestell links ist vielleicht kritisch wegen der Befestigung unten oder? Aber das lässt sich doch bestimmt irgendwie hin"biegen" oder :D

      PS: Hat jemand ne TN für die Aussenhaut?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von minerva ()

    • Hallo,


      kann es sein, das die MAL baugleich mit der vom Passat ist? Sieht zumindest so aus... (zumindest was ich erkenne)

      Das wäre die vom Passat:



      EDIT: Ok, bei der Nr 14 scheint vorne die Aufahme anders zu sein..

      Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Turbotime ()

    • Tach

      oh mach keinen MIST :D. Kann das einer bestätigen? Habe mich eh gefragt ob das so alles passt da ich bei ebay welche gesehen haben die anders aussehen:




      nich das sie wirklich vom Passat ist? Und wenn Passat dann auch Rechtslenker?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von minerva ()

    • So, ich habe noch mal die Teilenummern von der "Aussenhaut" und vom "Gestell" auf geschrieben:

      AUSSENHAUT: 3B 2863323

      Gestell: 3B 2864207 B41


      Da beide mit 3B anfangen könnte man wohl meinen, das es sich tatsächlich um eine Passat MAL handelt oder?
      Wenn das so ist kann mir jemand sagen ob die so regulär ist? Oder auch rechtlenker? Dann kann ich die nämlich verkaufen bei ebay.