1,8t Umbau

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • hi leutz

      meine frage:
      da ich ja ein prob mit meinem 1,8t habe will ich jetz folgendes machen:

      antriebwelle links und rechts auf die dünne vom 1,8t tauschen
      links und rechts alles umbauen auf 312er anlage vom tt
      turbo vom 225er mit krümmer...
      einspritzdüsen vom 225er

      was fehlt mir noch?


      mfg steve


      ps: wenn dannyR der chip gott hier sein sollte sag mir was mich da ne abstimmung kosten würde damit ich auch power raus krieg und wie viel power ich dann ungefähr hätte

    • SSDD ;(

      Einspritzdüsen, Zündkerzen, Benzindruckregler 3 bis 5 bar, größere Kraftstoffpumpe, K04-Turbo, Wasserleitungen, Ölleitungen, Ansaugbrücke (evtl. die jetzige lassen, wenn du nur 1 LLK hast), Druckrohre (auch für Unterdruck), Ansaugrohr, Luftfilter, Ladeluftkühler, Abgaskrümmer, Hosenrohr, Kat, Auspuffanlage, evtl. ein ein Race-N75-Ventil, MSG anpassen, evtl. andere Bereifung, ...

      white rabbit 1999 - 2009

    • Original von BlackBetty
      größeren LMM haste glaube ich noch vergessen! :)

      ganz genau, das passende Ansauhrohr und Luffi natürlich auch noch, aber das hat der Chris schon geschrieben.:D
      Ein K04 Umbau ist im Prinzip soviel Arbeit, daß man angesichts der zu erwartenden Leistung auch gleich einen völlig anderen Lader verbauen kann.

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI
    • @chuck naja luffi hab ich dir eh schon überwiesen *fg*

      @den rest
      hab mit rar geredet und würde das alles bei denen einbauen lassen damit ich gleich wieder richtig spass mit der hütte hab *g*


      mfg steve

    • Dann spar aber auch schonmal für ein neues Getriebe und eine andere Kupplung :]
      Den K04 Umbau wollte ich vor kurzem an meinem auch machen,hatte schon fast alle Teile zusammen aber als ich alles nochmal durchgerechnet habe was da sonst noch an Kosten auf mich zukommt (wie z.B. MSG Anpassung) hab ich es doch sein lassen.Dann verkauf deinen lieber und hol dir einen an dem schon alles gemacht ist.




      MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?
    • mal schaun ich bekomme jetz dann mal ein angebot was mich ein 225er motor mit 6 gang getriebe kostet ;)

      mfg steve