• hi leutz


    meine frage:
    da ich ja ein prob mit meinem 1,8t habe will ich jetz folgendes machen:


    antriebwelle links und rechts auf die dünne vom 1,8t tauschen
    links und rechts alles umbauen auf 312er anlage vom tt
    turbo vom 225er mit krümmer...
    einspritzdüsen vom 225er


    was fehlt mir noch?



    mfg steve



    ps: wenn dannyR der chip gott hier sein sollte sag mir was mich da ne abstimmung kosten würde damit ich auch power raus krieg und wie viel power ich dann ungefähr hätte

  • Beim 225er ist aber noch mehr anders, als die Ansaugbrücke, der Turbo und die Einspritzdüsen. ;)

  • Der LLK fehlt zum Beispiel noch :D

  • SSDD ;(


    Einspritzdüsen, Zündkerzen, Benzindruckregler 3 bis 5 bar, größere Kraftstoffpumpe, K04-Turbo, Wasserleitungen, Ölleitungen, Ansaugbrücke (evtl. die jetzige lassen, wenn du nur 1 LLK hast), Druckrohre (auch für Unterdruck), Ansaugrohr, Luftfilter, Ladeluftkühler, Abgaskrümmer, Hosenrohr, Kat, Auspuffanlage, evtl. ein ein Race-N75-Ventil, MSG anpassen, evtl. andere Bereifung, ...

    white rabbit 1999 - 2009

  • größeren LMM haste glaube ich noch vergessen! :)

    Gruß Frank

  • Zitat

    Original von BlackBetty
    größeren LMM haste glaube ich noch vergessen! :)


    ganz genau, das passende Ansauhrohr und Luffi natürlich auch noch, aber das hat der Chris schon geschrieben.:D
    Ein K04 Umbau ist im Prinzip soviel Arbeit, daß man angesichts der zu erwartenden Leistung auch gleich einen völlig anderen Lader verbauen kann.

  • @chuck naja luffi hab ich dir eh schon überwiesen *fg*


    @den rest
    hab mit rar geredet und würde das alles bei denen einbauen lassen damit ich gleich wieder richtig spass mit der hütte hab *g*



    mfg steve

  • Dann spar aber auch schonmal für ein neues Getriebe und eine andere Kupplung :]
    Den K04 Umbau wollte ich vor kurzem an meinem auch machen,hatte schon fast alle Teile zusammen aber als ich alles nochmal durchgerechnet habe was da sonst noch an Kosten auf mich zukommt (wie z.B. MSG Anpassung) hab ich es doch sein lassen.Dann verkauf deinen lieber und hol dir einen an dem schon alles gemacht ist.


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • mal schaun ich bekomme jetz dann mal ein angebot was mich ein 225er motor mit 6 gang getriebe kostet ;)


    mfg steve

  • hast du etwa schon einen hinter dir?


    mfg steve

  • hast du ne icq nummer?


    mfg steve

  • Steve


    du baust den motor um oder nur die teile?


    wie kriegtst du das in österreich eingetragen ggf. du würdest den motor tauschen?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!