Haltbarkeit - Angel Eyes von FK

  • hi,


    wie sieht es bei euch mit der haltbarkeit der LEDs bei den FK-Angel Eyes aus?


    bei mir sind scheinbar nach nicht einmal 2 monaten schon ca. 2 oder 3 LEDs defekt.


    wie tauscht man die eigentlich?


    MfG
    TheFritz

  • Hab meine seit Januar 05 drin, bisher nichts kaputt..bin allerdings die letzten 7 Wochen nicht mehr gefahren ;)
    zum wechseln denk ich mal:
    Ich mein mich zu erinnern, dass die LEDs da einzeln 'reingesteckt' sind, also mehr oder weniger nur ausbauen und austauschen.

  • Die Leds kann man einzeln austauschen. Sind wie bei einer Lichterkette nur reingesteckt :D


    Mich würde mal interessieren, was so eine Led denn kostet bei FK !!!


    cu Pat13

  • Hat sich bei der Qualität der neueren FK Angel Eyes irgend etwas getan? Oder sind die immernoch so undicht?
    Da ich mich erst seit kurzen mit diesem Thema beschäftige ist mir aufgefallen das nur die FK Angel Eyes komplett belechtete Ringe haben.

  • Was ist eigentlich mit den MHW Angel Eyes die jetzt rauskommen ist da das Abblendlicht auch so dunkel ???

  • Ich glaube MHW ist fast der selbe Scheiß wie FK bzw. Inpro.
    Ich hoffe die Hella CELIS taugen was.
    Wenn nicht BACK to Orginal =) bzw. Xenon bzw. Golf V look :D :D

  • Leider haben die von Hella keinen geschlossenen Ring. :(

  • also ich bin mit den FK zufrieden....nur die lichtausbeute lässt zu wünschen übrig...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!