Durchmesser V6 Bremsanlage

  • hi,


    wie ist derdurchmesser bei v6 motoren 204ps.???? bora oder golf?


    312x25 mm für VA - innenbelüftet
    256x22 mm für HA - innenbelüftet


    stimmen die dimensionen? oder gibt es da andere noch?



    gruss
    mike

  • vorne stimmts auf jeden Fall...falls du so eine haben willst, hab ich noch welche über.


    Gruß
    Ronny

  • Ich kann Dir die HA bestätigen. 256x22 sind
    die einzigen die innenbelüftet sind.

  • Stimmt alles! Hab eben meine Zimmermann-Scheiben montiert! Sind vorne und hinten innenbelüftet!

  • bissel OT aber gibts die Zimmermann Scheiben auch für die R32 Bremsanlage? hab immer nur die 312 als größte gefunden :(

  • hi,


    ok. danke jungs.


    ich benötige keine gebrauchten oder neuen bremsen. habe da schon welche die ich kaufen werde....


    danke


    gruss
    mike

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!