Suche Nabendeckel ?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Suche Nabendeckel ?!

      Habe mal gesucht und nur die hier gefunden und 25,- € pro Stück ist etwas viel finde ich !



      Gibts noch wo welche oder muß ich sie dann doch selber drehen ?!



    • sind die eigentlich nicht verboten???

      nen kumpel von mir hatte die auch mal dran und als er in ne kontrolle vom zoll kam musste er sich anhören das sie verboten seien.

      begründung:

      "die deckel seien spitz, wenn sie zufällig jemanden anfahren kann derjenige sich daran stark verletzen!"

      so oder so ähnlich hat der typ das gesagt. inhaltlich past es aber auf jeden fall. :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bassbeatz ()

    • Abgesehen davon, dass die Teile für meinen Geschmack hässlich und ein bisschen teuer sind, dürfte § 30 I Nr.1 StVZO ein Problem darstellen:

      § 30 Beschaffenheit der Fahrzeuge.

      (1) Fahrzeuge müssen so gebaut und ausgerüstet sein, dass

      1. ihr verkehrsüblicher Betrieb niemanden schädigt oder mehr als unvermeidbar gefährdet, behindert oder belästigt,

      (...)

      Diese Dinger stellen wohl eine vermeidbare Gefährdung dar...