Das ist doch kein GTI oder?

  • der normale 1.8l mit 125 PS wurde (komischerweise) auch mal als GTI verkauft


    der Verkäufer wohnt nur 20km von mir weg

    white rabbit 1999 - 2009

  • Also wenn mein 1.8 er kein GTI sein soll mit dem Dreispeichenlederlenkrad , den roten Sportsitzen, dem tieferen Fahrwerk und den BBS Felgen ab Werk, dann is das auf garkeinen Fall einer. Es sei denn es gab GTIs mit noch weniger Austattung.
    GTI is doch nur ne Ausstattung hab ich hier mal gelesen, gibt ja auch alle möglichen TDIs als GTI.

  • Zitat

    Original von syncros
    also der 1.8l ohne T wurde nie als gti in D verkauft!


    hier im Forum hatte sich doch vor kurzem mal jemand vorgestellt mit einem 1.8l GTI (125 PS)
    wenn ich mich nicht irre

    white rabbit 1999 - 2009

  • turbo GTI, ich glaub das war ich =)
    Ich sag zu meinem GTI, weil ich eigentlich alles auser das T vom normalen GTI hab bzw. hatte. =)


    PS: Der von ebay is glaube ich noch nichtmal ein Highline

    Einmal editiert, zuletzt von Turbo-Rico ()

  • Also in A gabs den GTI auch mit dem 1,8er Motor.

  • Zitat

    Original von Cupra
    Also in A gabs den GTI auch mit dem 1,8er Motor.


    dann haben wir die Antwort ja schon


    der Verkäufer ist auch aus Österreich

    white rabbit 1999 - 2009

  • Aber ich bin der Meinung, das der aus dem Link kein GTI ist.
    Der hat doch nur Basis ausstattung. keine mfa, kein dreispeichenlenkrad, kein dekor, keine sportsitze...
    also in meinen Augen auf keinen Fall ein GTI 8o

  • So seh ich das auch, aber da der nicht aus Deutschland kommt kann es ja auch sein, dass der GTI in verschiedenen Varianten je nach Land gebaut wurde. Also der hat keine Recaros wurzelholz auch nicht und das Lederlenkrad fehlt ebenfalls. Na ja , bei ebay kaufen die Leute ja jetzt schon karten für die WM obwohl man die wahrscheinlich nichtmal übertragen kann. Alles Spinner!!!! :D :D

  • also wenn das ein GTI war fress ich nen Besen samt putze dazu :]
    also mei 1.6er in der highline austatung hat mehr drin u.a. ein Dreispeichen lederlenkrad auserdem hatte der nur fünf gänge und soweit ich weiß hatte der GTI sechs gänge

  • Off Topic an:


    Aber die Felgen sind mal richtig geil!


    Off Topic aus:


    Topic an:


    Nein, ist keine GTI!


    Topic aus!

    MfG ThirdFace

  • Wenn man die Sitze betrachtet, schauen sogar die Basis Ausstattungs-Sitze noch besser aus. Billig, billig =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!