Hilfe Schiebedach Probleme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hilfe Schiebedach Probleme

      Hi @ all,

      folgendes Problem, mein Schiebedach war im ar.... und jetzt hab ich nen neues eingebaut, funktioniert soweit auch. Jetzt stimmt nur was mit dem Schalter oder so nicht, weil wenn ich den Schalter nach oben drück, zum Ausstellen, geht nix und wenn ich den Schalter dreh zum aufmachen und dann wieder zurück dreh zum schließen, fährt das Schiebedach zu und stellt sich am Schluss automatisch aus. Dann muss ich es durch ziehen des Schalters wieder schließen. Ich weiß nicht was da los ist.

      Ich hoff da kann mir jemand helfen.

    • Wenn vor her alles ging und auch alle Funktionen gehen nur irgendwie anders als vorher kanns ja nur noch an der Belegung der Stecker hapern?

      Wer hats eingebaut, sind die Stecker Plug&Play oder einzelne Drähte zum anstecken?



      Michi

    • Original von Xander
      Ja ich habs eingebaut! Aber den stecker kann man ja nur in einer Stellung reinstecken! Drum wunderts mich ja so!



      Hast einen neuen Drehschalter bei VW gekauft?

      Evtl. Modelländerung bzw. Bauteiländerung ?


      Ansonsten würd ich bei VW fragen... !


      Michi
    • Original von Xander
      Ne, hab den alten Schalter drin gelassen.
      ...mmhh



      ...und jener war bei meinem A6 auch kaputt.

      Die Leiterbahn beim Schieberegler war irgendwie defekt und musste ales komplett getauscht werden.

      Öffnete sich teilweise das Dach durch Erschütterungen von selber !


      Michi