Blinkeransteuerung 1x tippen, 3x blinken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Blinkeransteuerung 1x tippen, 3x blinken

      Hi,

      ich bin momentan auf der Suche nach dieser Blinkersteuerung und habe noch folgende Fragen:

      • wer hat das serie?
      • hat jemand nen schaltplan dazu?
      • Kennt ihr ein Zeitrelais, was ca. 4-5s anzieht nach einmaliger Betätigung? 12V ca. 5A belastbar


      Gruß
      Ronny
    • 1. Suche benutzen, gibt hier im Forum einen der baut solche Module dafür.
      2. Gabs das im Golf IV nicht als Serie soweit ich weiß.
      3. Gibts da ergo keinen Schaltplan dazu, zumal das oft per Steuergerät (wenns Serie ist) geschaltet wird.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von EagleClaw ()

    • 4. solltest du überlegen das mit den relais zu realisieren kann ich dir nur sagen das es so nicht möglich ist. du solltest bedenken das du die zeitspanne auch reseten musst wenn du in die andere richtung blinkst..nurmal ein bsp ;)

    • Original von EagleClaw
      1. Suche benutzen, gibt hier im Forum einen der baut solche Module dafür.
      2. Gabs das im Golf IV nicht als Serie soweit ich weiß.
      3. Gibts da ergo keinen Schaltplan dazu, zumal das oft per Steuergerät (wenns Serie ist) geschaltet wird.



      zu 2.) deshalb auch die Frage, wer es serie hat..stand nirgends was von golf etc.

      zu 3.) klar gibts nen schaltplan zur blinkeransteuerung, wo auch das stg. genau bezeichnet wird

      soviel dazu ?(

      Gruß
      Ronny

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ronny ()

    • Ich habe irgendwo einen Bericht zu der Komfortblinkfunktion in der GUTE FAHRT liegen. Da glaube ich, wurde beschrieben was man benötigt inkl Anschlußplan. Wenn du sowas suchst, kann ich einmal in den nächsten Tagen mal suchen und dann online stellen.

    • RE: Blinkeransteuerung 1x tippen, 3x blinken

      Original von Ronny
      wer hat das serie?


      Meinst Du welche Fahrzeugtypen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nuffolino ()

    • RE: Blinkeransteuerung 1x tippen, 3x blinken

      schau mal im hänlerbereich bei nellor der hat ich finde die besten, ich habe auch eins von ihm.
      funktioniert einwandfrei und der einbau ist ganz einfach.
      kann ich absolut empfehlen.

      mfg

    • Original von Ronny
      Original von EagleClaw
      1. Suche benutzen, gibt hier im Forum einen der baut solche Module dafür.
      2. Gabs das im Golf IV nicht als Serie soweit ich weiß.
      3. Gibts da ergo keinen Schaltplan dazu, zumal das oft per Steuergerät (wenns Serie ist) geschaltet wird.



      zu 2.) deshalb auch die Frage, wer es serie hat..stand nirgends was von golf etc.

      zu 3.) klar gibts nen schaltplan zur blinkeransteuerung, wo auch das stg. genau bezeichnet wird

      soviel dazu ?(

      Gruß
      Ronny


      1.Serie: Mercedes Modelle, Polo, Audi
      2. Gab es nie Serie beim Golf
      3. Im Passatb5 Forum war jemand, der Nachrüstmodule Verkaufte (evtl. auch LeeNouks bin mir aber nicht sicher)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Daniel ()