Blinkeransteuerung 1x tippen, 3x blinken

  • Hi,


    ich bin momentan auf der Suche nach dieser Blinkersteuerung und habe noch folgende Fragen:


    • wer hat das serie?
    • hat jemand nen schaltplan dazu?
    • Kennt ihr ein Zeitrelais, was ca. 4-5s anzieht nach einmaliger Betätigung? 12V ca. 5A belastbar


    Gruß
    Ronny

  • 1. Suche benutzen, gibt hier im Forum einen der baut solche Module dafür.
    2. Gabs das im Golf IV nicht als Serie soweit ich weiß.
    3. Gibts da ergo keinen Schaltplan dazu, zumal das oft per Steuergerät (wenns Serie ist) geschaltet wird.

    2 Mal editiert, zuletzt von EagleClaw ()

  • 4. solltest du überlegen das mit den relais zu realisieren kann ich dir nur sagen das es so nicht möglich ist. du solltest bedenken das du die zeitspanne auch reseten musst wenn du in die andere richtung blinkst..nurmal ein bsp ;)

  • dann blinke ich beidseitig mit 2 relais :D


    Gruß
    Ronny


    edit: "zeitgleich" vergessen :D

    Einmal editiert, zuletzt von Ronny ()

  • Zitat

    Original von EagleClaw
    1. Suche benutzen, gibt hier im Forum einen der baut solche Module dafür.
    2. Gabs das im Golf IV nicht als Serie soweit ich weiß.
    3. Gibts da ergo keinen Schaltplan dazu, zumal das oft per Steuergerät (wenns Serie ist) geschaltet wird.



    zu 2.) deshalb auch die Frage, wer es serie hat..stand nirgends was von golf etc.


    zu 3.) klar gibts nen schaltplan zur blinkeransteuerung, wo auch das stg. genau bezeichnet wird


    soviel dazu ?(


    Gruß
    Ronny

    Einmal editiert, zuletzt von Ronny ()

  • Ich habe irgendwo einen Bericht zu der Komfortblinkfunktion in der GUTE FAHRT liegen. Da glaube ich, wurde beschrieben was man benötigt inkl Anschlußplan. Wenn du sowas suchst, kann ich einmal in den nächsten Tagen mal suchen und dann online stellen.

  • Zitat

    Original von Ronny
    wer hat das serie?


    Meinst Du welche Fahrzeugtypen?

    Einmal editiert, zuletzt von Nuffolino ()

  • schau mal im hänlerbereich bei nellor der hat ich finde die besten, ich habe auch eins von ihm.
    funktioniert einwandfrei und der einbau ist ganz einfach.
    kann ich absolut empfehlen.


    mfg


  • 1.Serie: Mercedes Modelle, Polo, Audi
    2. Gab es nie Serie beim Golf
    3. Im Passatb5 Forum war jemand, der Nachrüstmodule Verkaufte (evtl. auch LeeNouks bin mir aber nicht sicher)

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!