Schlechte Bremse Beim 2,0tdi!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Schlechte Bremse Beim 2,0tdi!!!

      HALLO!

      ALSO HABE JETZT 30TK RUNTER UND IRGENDWIE HABE ICH DAS GEFÜHL ALS OB ER SCHLECHT BREMST!

      MAN MUSS DAS PEDAL SUPER WEIT DURCHDRÜCKEN EH ER MAL BREMST! BREMSFLÜSSIGKEIT IST I.O. WAS KANN DAS SEIN?

      GRUSS DENNIS

    • 30tkm ... vielleicht sind die bremsen mittlerweile am ende, bzw. die bremsbeläge ... wenn du gut bist sind die scheiben auch schon platt 8)

    • 30tkm und Bremse schon platt ??? Das glaub ich nicht..., also bei meinen 4er Golf Kombi habe ich die Bremsscheiben und Beläge jetzt bei 80tkm gewechselt, hätte sie aber locker noch drin lassen können, Beläge hatten noch 3mm....

      Viellecht hast du sie mal richtig heiss gebremst ? Das die Beläge jetzt verglast sind ?

      MfG Stefan

      MfG Stefan