Hat Schon Einer Das H&r Cup Kit Verbaut?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hat Schon Einer Das H&r Cup Kit Verbaut?

HALLO!

KANN MIR EINER SCHON ERFAHRUNGSBERICHTE MITTEILEN!

SCHONMAL DANKE

GRUSS DENNIS

• RE: Hat Schon Einer Das H&r Cup Kit Verbaut?

Hallo Dennis,

ich hatte das Cup-Kit in meinem Golf IV GTI und kein Dir nur eindringlich davon abraten. Knüppelhart das Teil. Habe das nach 4 Monaten wieder entfernt und gegen ein Gewindefahrwerk getauscht, welches zwar auch recht straff ist, aber im Gegensatz zum Cup-Kit noch richtigen Komfort bietet. Gerade bei Querrillen denkt man, man hat überhaupt keine Dämpfer oder Federn im Fahrzeug verbaut. Ein Go-Kart ist nix dagegen.

Schönen Gruß Zingo

• Ich hatte es im Golf III und fands immer gut! Es ist zwar ziemlich hart, aber liegt auch wie ein Brett!

Greetz
      NAS-T

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
      Sende IDIOT an 1234567890.
      8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich

• @zingo75

Würd mich echt mal interessieren was du für nen Golf IV GTI hattest :baby: Hatte auch einen GTI mit dem H&R Cup Kit Fahrwerk drin 60/40 und muss sagen das es absolut genial war. Nicht zu hart und nicht zu weich. Richtig schön sportlich! Vielleicht ist dein Popometer zu empfindlich :D:rolleyes: :baby:

Gruß

Marco
    • also in dem golf von joeco ist auch das cap kit drin. ich find das total geil. sportlich und trotzdem nicht zu hart.

Gruß
      Feldi

bash schrieb:

beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • ...es gibt zwei verschiedene ausführungen des cup-kit fahrwerks...einem die straffe und einmal die weichere...kommt immer darauf an was man für reifen fährt....