Hat Schon Einer Das H&r Cup Kit Verbaut?

  • HALLO!


    KANN MIR EINER SCHON ERFAHRUNGSBERICHTE MITTEILEN!




    SCHONMAL DANKE


    GRUSS DENNIS

  • Hi Dennis,


    versuchs mal mit der Suchfunktion mit dem Stichwort "Cup*Kit", da wirst du bestimmt fündig.


    Gruß
    Daniel

  • Hallo Dennis,


    ich hatte das Cup-Kit in meinem Golf IV GTI und kein Dir nur eindringlich davon abraten. Knüppelhart das Teil. Habe das nach 4 Monaten wieder entfernt und gegen ein Gewindefahrwerk getauscht, welches zwar auch recht straff ist, aber im Gegensatz zum Cup-Kit noch richtigen Komfort bietet. Gerade bei Querrillen denkt man, man hat überhaupt keine Dämpfer oder Federn im Fahrzeug verbaut. Ein Go-Kart ist nix dagegen.


    Schönen Gruß Zingo

  • Ich hatte es im Golf III und fands immer gut! Es ist zwar ziemlich hart, aber liegt auch wie ein Brett!


    Greetz
    NAS-T

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 1234567890.
    8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich

  • zingo75


    Würd mich echt mal interessieren was du für nen Golf IV GTI hattest :baby: Hatte auch einen GTI mit dem H&R Cup Kit Fahrwerk drin 60/40 und muss sagen das es absolut genial war. Nicht zu hart und nicht zu weich. Richtig schön sportlich! Vielleicht ist dein Popometer zu empfindlich :D :rolleyes: :baby:


    Gruß


    Marco

  • also in dem golf von joeco ist auch das cap kit drin. ich find das total geil. sportlich und trotzdem nicht zu hart.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • ...es gibt zwei verschiedene ausführungen des cup-kit fahrwerks...einem die straffe und einmal die weichere...kommt immer darauf an was man für reifen fährt....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!