Bbs 19'' ???

  • Der Link funzt wohl nicht so recht....dort steht "Seite kann nicht angezeigt werden" !

  • Zitat

    Original von Magic-Golf
    Der Link funzt wohl nicht so recht....dort steht "Seite kann nicht angezeigt werden" !


    Sehe auch nix!
    Edit: ist keine BBS Felge! Das ist die FK Felge in 19 Zoll! BBS Nachmache!
    Mfg,
    Ed

  • Habe den link eben noch schnell bearbeitet! :)


    Finde die Felge auf 'nem weißen Ver richtig schick.
    Aber FK??? Besser Finger davon???

  • Diese jene von BBS ist auch noch einigermaßen erschwinglich soweit ich weiß....

    Einmal editiert, zuletzt von Magic-Golf ()

  • die felge sieht gut aus, aber wenn, dann schon in silber, finde die in weiß net mehr so doll!!!


    wenn weiß, dann auf nem schwarzen Ver.


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Naja, ich wollte mir die FK Teile auch mal kaufen! Aber die haben kein Gutachten dafür! Das heißt Einzelabnahme. Sind auch recht preiswert.
    Die BBS CH sind schon etwas billiger als die übrigen BBS Felgen, aber auch nicht grad billig!
    MFg,
    Ed

  • Die BBS CH in 8,5x19 kosten bei mir so ~370€ > also für eine TOP Marken Felgen in 19" recht günstig!

  • Zitat

    Original von marcelvs
    Die BBS CH in 8,5x19 kosten bei mir so ~370€ > also für eine TOP Marken Felgen in 19" recht günstig!


    Seht ihr....sag ich doch - ist echt erschwinglich für BBS! ;)

  • Weiß ja nicht, wie das aussehen soll, aber 'ne weiße Felge auf 'nem schwarzen Golf erscheint mir überhaupt nicht stimmig...!!!
    Dann auf jeden Fall die BBS in silber!

  • Habe jetzt ein Angebot für die BBS CH 026 in 8x19 ET 50 in brillantsilber
    für 285.- Euro!


    Guter Preis, oder???

  • Die BBS sehen sehr geil aus - einer meiner absoluten Lieblingsfelgen - aber in Weiß sehen die total billig aus und stehen keinem Auto - noch nicht mal dem weißen GTI! ;)

  • Ok! Das Thema ist ja mittlerweile auch durch... ;)


    Ist denn der Preis nun ok, oder bekomme ich die Felge irgendwo noch günstiger?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!