Ablagefach (Himmel) von Golf 5 Plus in Golf IV?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ablagefach (Himmel) von Golf 5 Plus in Golf IV?

      Habe mir heute mal den Golf 5 Plus angesehen.
      Habe festgestellt das diese Ausstattung oben am Himmel noch so ein lang gezogenes Fach hatte wo man was rein tun kann, auch zum Beispiel einen Bildschirm.
      Nun meine Frage, könnte man das auch in einem Golf IV realiesieren?
      So wie es von draußen aussah ist das auch nur drauf gesetzt, bloß wie bekommt man dort halt rein?
      Vielleicht weiß ja jemand was ich meine und hat dafür auch ein Bild damit man es etwas verständlicher darstellen kann.

    • ich hätt gern mal die Maße von dem System welches auf dem Bild zu sehen ist, und Bilder auf denen man die Konturen zum Himmel sehen kann wären auch nicht schlecht

    • Bingo, genau das meinte ich, das wäre doch mal eine nette Lösung, erstens hat man mehr Platz für die 1000 Dinge und man kann noch super einen TFT unterbringen.
      Tja nun müßte man nur wissen ob das Teil auch in einem Golf IV Platz finden könnte.
      So wie es aussieht ist die Lampe und die Fächer in einem zusammen, das dürfte aber sicher kein Problem sein, das einzigste was störend sein kann ist diese Beule die in dem Golf IV oben ist, da wo viele hier im Forum ihre Clima rein gebaut haben.

      Hat vielleicht einer den Preis dafür schon parat?

    • also, so wie das aussieht ist das im himmer integriert, man müsste sozusagen den ganzen himmel kaufen und ausschneiten, dann in den vom golf4 einkleben, laminieren und dann halt den himmel beziehen, also von der therotischen seit kein problem...