Hochglanzverdichtet! 20 Zoll! ..Bilder auf Seite 2!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hochglanzverdichtet! 20 Zoll! ..Bilder auf Seite 2!

      Das war die schönste Post, die ich heute morgen in der Firma hatte! :D


      20 Zoll hochglanzverdichtet!


      ...Und bevor BlueBox Angst bekommt vor einem weiteren 20 Zoll Fahrer, nein, die kommen nicht auf meinen Golf!

      Die Räder sind von dem A8 meines Daddys, der ist schon fast verrückt geworden, weil die Felgen 5 Wochen bei MF veredelt bzw. hochglanzverdichtet wurden.. Aber heute sind sie endlich angekommen und ich muss sagen, es sieht LIVE nochmals besser aus, als auf dem Bild! 8o

      Ich freu mich schon wieder auf die Tage, wo der Golf im Carport stehen bleiben kann, und ich mit dem AUDI ein bischen "Werbung" fahren kann für MF ("Tochter" von R²)! 8)

      Und bevor ihr alle fragt, die Bilder folgen hoffentlich am Wochenende, wenn der A8 fertig ist (4-Rohr Auspuff, modifiziertes "Airride")...

      Gruß RSven6


      PS: Daten der Felgen vorne: 8,5x20/255-35-20 und hinten: 10x20/285-30-20

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von RSven6 ()

    • Original von ChuckChillout
      8o Sehr geil!
      Aber das Bild ist trotzdem zu groß :]


      I know.. Ich suche grad schon die ganze Zeit den HTML Code, wie das in kleinerer Auflösung als Link in meinem Beitrag erscheint! Kannst Du mir helfen?! *aufdemschlauchsteh* :]
    • Original von K-836
      Sieht schon super aus.
      Aber sag mal wie alt ist den den Vater, wenn der Airride und 4Rohr-Auspuff verbaut 30 Jahre?? :] :]


      Er ist *überleg, rechne* 55 Jahre alt... Wenn Du wüsstest, was seine letzten Autos waren, dann könntest Du ungefähr verstehen, wie der bezgl. Tuning so drauf ist =) !
    • Hammergeile Teile!

      Wie alt dein Dad ist würde mich aber auch mal interessieren!

      Meiner will auf seinen A4 1.8T nicht mal 17er drauf machen - vom Motor könnte das Auto aber locker 18er vertragen! :D
      Fahren die ganze Zeit mit den 16er Serien Schlappen rum!

      Edit:
      @Sven: Zeige mal Bilder von den vorherigen Autos deines Dad´s!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von porschewheels ()

    • Das finde ich geil, mit 55 Jahren noch so drauf. Das schöne Geld halt, wer hat der hat, wie es immer so schön heißt - Leider.

      Zähl mal die alten Fahrzeuge auf, wahrscheinlich BMW M3, Porsche usw.

    • Original von K-836
      Das finde ich geil, mit 55 Jahren noch so drauf. Das schöne Geld halt, wer hat der hat, wie es immer so schön heißt - Leider.

      Zähl mal die alten Fahrzeuge auf, wahrscheinlich BMW M3, Porsche usw.



      Ähm, da muss ich erstmal überlegen!
      Ich erinnere mich - der Reihenfolge nach - an:

      Audi 100 S4 Avant
      Audi S6 Avant (1996)
      Audi S6+ Avant
      Audi S8
      Audi S8 (2001)
      Audi RS6 Avant
      Audi A8 4,0 TDI (2004)



      Wie ihr seht, es kommt ihm nix anderes ins Haus als VAG Fahrzeuge ;)...

      (klar, wenn der Sohn dort arbeitet) =)


      edit: Sorry, Bilder wird schwierig bei den älteren Modellen..

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RSven6 ()

    • Original von K-836
      Sieht schon super aus.
      Aber sag mal wie alt ist den den Vater, wenn der Airride und 4Rohr-Auspuff verbaut 30 Jahre?? :] :]


      wie kann man bitte einen a8 so verschandeln ?
      das ist ne schöne oberklasse und kein prollschlitten.

      die felgen sind echt sahne!!!
      aber der rest an einem a8, nenene :(:(:(:(:(:(:(:(
    • Original von Rondras
      Original von K-836
      Sieht schon super aus.
      Aber sag mal wie alt ist den den Vater, wenn der Airride und 4Rohr-Auspuff verbaut 30 Jahre?? :] :]


      wie kann man bitte einen a8 so verschandeln ?
      das ist ne schöne oberklasse und kein prollschlitten.

      die felgen sind echt sahne!!!
      aber der rest an einem a8, nenene :(:(:(:(:(:(:(:(


      Wenn Du die Bilder siehst, wirst Du Deine Meinung ändern! Das verspreche ich Dir =)!