Hochglanzverdichtet! 20 Zoll! ..Bilder auf Seite 2!

  • Zitat

    Original von Feldi



    das kann ich nicht bestätigen! die karre kommt natura nur geil! absolut brachial und trotzdem nicht zu auffällig!


    So siehts aus! In natura sieht es nochmal geiler aus,.. So ist's ja auch bei MisterGolf4 oder Showtime usw..

  • Geiles Auto.
    Ich find das Gesamtbild stimmig, weder die Felgen zu klein noch die 4 Rohr Anlage übertrieben. Richtig schick.

  • Zitat

    Original von GigoLow
    die Felgen können rein garnix und der Auspuff sieht aus wie von D&W....... Fettes Auto der A8, keine Frage, aber bitte nicht so..


    Der 7er kann mehr als alles, so muss eine LuxusLimo aussehen =)


    neid?
    fehlt deinem daddy das nötige kleingeld dafür? :D

  • naja besser nen D&W pott mit druck als nen pott aber kein druck

    Einmal editiert, zuletzt von mc.A3 ()

  • Zitat

    Original von BennY-


    neid?
    fehlt deinem daddy das nötige kleingeld dafür? :D


    Glaub ich nicht dass sich meine Familie für Ihre Autos schämen muss, aber das weißt bestimmt auch du :D



    Zitat

    Original von mc.A3
    naja besser nen D&W pott mit druck als nen pott aber kein druck


    Hat da jemand versucht meine schicke BN-Pipes zu degradieren ?! Klappt wohl net ganz, wa? :]



    Finde es immer so geil wenn ihr im Doppel- bzw Dreierpack auftretet =)


    RSven6:


    Glaub ich dir dass es in Natura besser aussieht, nur so gefällts mir halt nicht, ist ja nicht schlimm :)

    Einmal editiert, zuletzt von Chaotik ()

  • geht nicht um die BNs sondern um den motor :)

  • hey der 1.4r is günstig, allein das zählt ... und man will ja mit seinem auto gesehen werden, also fährt man ned wie'n irrer ... find's auch immerwieder geil, wie manche versuchen, das Auto runterzureden, nur weil der Motor bisserl kleiner is :D

  • das hat damit jetzt nichts zu tun ging nur um den pott alleine ;) also ruhe wenn 2 sich ""zanken"" ^^ =) =)

  • Zitat

    Original von mc.A3
    das hat damit jetzt nichts zu tun ging nur um den pott alleine ;) also ruhe wenn 2 sich ""zanken"" ^^ =) =)


    ein bissl runterschrauben mit deinen provakationen, gell ;) ;(


    gruss


    dennis


  • Nein, ist auch nicht schlimm, was meinst Du warum dem Einen die blonde Frau gefällt, aber dem Anderen eher die Brünette?! :D (muss schon sagen, toller Vergleich!) :baby:



    edit: Marc: Montag gehts mit der Karre zum Weinkath =) ;)

    Einmal editiert, zuletzt von RSven6 ()

  • RSven6


    Was machst Du denn am Montag bei Rolf (Weinkath)?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi
    RSven6


    Was machst Du denn am Montag bei Rolf (Weinkath)?


    Spurverbreiterung bestellen...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!