Hochglanzverdichtet! 20 Zoll! ..Bilder auf Seite 2!

  • Das war die schönste Post, die ich heute morgen in der Firma hatte! :D



    20 Zoll hochglanzverdichtet!



    ...Und bevor BlueBox Angst bekommt vor einem weiteren 20 Zoll Fahrer, nein, die kommen nicht auf meinen Golf!


    Die Räder sind von dem A8 meines Daddys, der ist schon fast verrückt geworden, weil die Felgen 5 Wochen bei MF veredelt bzw. hochglanzverdichtet wurden.. Aber heute sind sie endlich angekommen und ich muss sagen, es sieht LIVE nochmals besser aus, als auf dem Bild! 8o


    Ich freu mich schon wieder auf die Tage, wo der Golf im Carport stehen bleiben kann, und ich mit dem AUDI ein bischen "Werbung" fahren kann für MF ("Tochter" von R²)! 8)


    Und bevor ihr alle fragt, die Bilder folgen hoffentlich am Wochenende, wenn der A8 fertig ist (4-Rohr Auspuff, modifiziertes "Airride")...


    Gruß RSven6



    PS: Daten der Felgen vorne: 8,5x20/255-35-20 und hinten: 10x20/285-30-20

    3 Mal editiert, zuletzt von RSven6 ()

  • Schick schick, schau zu das das mit den Bildern klappt am WE, bin mal gespannt wie die wirken :)

    Einmal editiert, zuletzt von Beamer ()

  • Zitat

    Original von ChuckChillout
    8o Sehr geil!
    Aber das Bild ist trotzdem zu groß :]


    I know.. Ich suche grad schon die ganze Zeit den HTML Code, wie das in kleinerer Auflösung als Link in meinem Beitrag erscheint! Kannst Du mir helfen?! *aufdemschlauchsteh* :]

  • Sieht schon super aus.
    Aber sag mal wie alt ist den den Vater, wenn der Airride und 4Rohr-Auspuff verbaut 30 Jahre?? :] :]

  • Ich seh garnichts!

    MfG ThirdFace

  • Zitat

    Original von K-836
    Sieht schon super aus.
    Aber sag mal wie alt ist den den Vater, wenn der Airride und 4Rohr-Auspuff verbaut 30 Jahre?? :] :]


    Er ist *überleg, rechne* 55 Jahre alt... Wenn Du wüsstest, was seine letzten Autos waren, dann könntest Du ungefähr verstehen, wie der bezgl. Tuning so drauf ist =) !

  • Hammergeile Teile!


    Wie alt dein Dad ist würde mich aber auch mal interessieren!


    Meiner will auf seinen A4 1.8T nicht mal 17er drauf machen - vom Motor könnte das Auto aber locker 18er vertragen! :D
    Fahren die ganze Zeit mit den 16er Serien Schlappen rum!


    Edit:
    Sven: Zeige mal Bilder von den vorherigen Autos deines Dad´s!

  • Das finde ich geil, mit 55 Jahren noch so drauf. Das schöne Geld halt, wer hat der hat, wie es immer so schön heißt - Leider.


    Zähl mal die alten Fahrzeuge auf, wahrscheinlich BMW M3, Porsche usw.

  • Hey Sven,


    na da freu ich mich auch schon auf die Bilder.
    Da wirds ja schwer zu entscheiden was besser ist, der neue A8 oder die "alte Schüssel". :D

  • Also von den alten würde ich mal gerne Pics sehen inkl. dem neuen mit den Felgen!

    MfG ThirdFace

  • Zitat

    Original von K-836
    Das finde ich geil, mit 55 Jahren noch so drauf. Das schöne Geld halt, wer hat der hat, wie es immer so schön heißt - Leider.


    Zähl mal die alten Fahrzeuge auf, wahrscheinlich BMW M3, Porsche usw.



    Ähm, da muss ich erstmal überlegen!
    Ich erinnere mich - der Reihenfolge nach - an:


    Audi 100 S4 Avant
    Audi S6 Avant (1996)
    Audi S6+ Avant
    Audi S8
    Audi S8 (2001)
    Audi RS6 Avant
    Audi A8 4,0 TDI (2004)



    Wie ihr seht, es kommt ihm nix anderes ins Haus als VAG Fahrzeuge ;)...


    (klar, wenn der Sohn dort arbeitet) =)



    edit: Sorry, Bilder wird schwierig bei den älteren Modellen..

    Einmal editiert, zuletzt von RSven6 ()

  • Zitat

    Original von K-836
    Sieht schon super aus.
    Aber sag mal wie alt ist den den Vater, wenn der Airride und 4Rohr-Auspuff verbaut 30 Jahre?? :] :]


    wie kann man bitte einen a8 so verschandeln ?
    das ist ne schöne oberklasse und kein prollschlitten.


    die felgen sind echt sahne!!!
    aber der rest an einem a8, nenene :( :( :( :( :( :( :( :(

  • Zitat

    Original von Rondras


    wie kann man bitte einen a8 so verschandeln ?
    das ist ne schöne oberklasse und kein prollschlitten.


    die felgen sind echt sahne!!!
    aber der rest an einem a8, nenene :( :( :( :( :( :( :( :(


    Wenn Du die Bilder siehst, wirst Du Deine Meinung ändern! Das verspreche ich Dir =)!

  • Zitat

    Original von RSven6
    Audi 100 S4 Avant


    hat mein dad auch gehabt 8o hammerteil gewesen 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!