Neue Tuning möglichkeit von DKW

  • Wir bieten absofort eine äußerst intressante Tuning Variante an !
    Wir programmieren Euer Steuergerät so das sich mit einem File 3 verschiedene Varianten auf Eurem Steuergerät befinden! Soll heißen


    Codierung 1 = original Stand
    Codierung 2 = softe Version
    Codierung 3 = extreme version


    Ihr könnt nun mittels VAG selbst entscheiden ,welche Version gefahren werden wird!


    Der Eingriff zur Veränderung ist in 5 min erledigt und nicht aufwenig!


    Bei intresse einfach melden !

  • was soll das bringen ?

  • So a la Fast and Furious was? Steht ein kleines Ampelduell an, werf ich zuerst mein Lapi auf dem Beifahrersitz an und aktiviere den "Boost" Modus ;)


    Sorry nichts für ungut, das ist nicht mein Fall.

    Einmal editiert, zuletzt von redbaron ()

  • und was kann man sich unter soft und extrem vorstellen bei einem einem 96KW Diesel?
    Und was soll das kosten?

    Einmal editiert, zuletzt von astro9481 ()

  • Zitat

    Original von astro9481
    und was kann man sich unter soft und extrem vorstellen bei einem einem 96KW Diesel?
    Und was soll das kosten?


    Die jeweilige Stufe kannst du dir selber aussuchen ! Was du willst ebenso, entweder 3 Tuningstufen oder 2 Tuningstufen und 1 org Version ! Beim 130 PD kannst du zb.


    codierung 1 org
    codierung 2 35 PS und 65 NM
    Codierung 3 45 PS und 85 NM


    ich fahre meinen so


    Codierung 1 25 PS
    Codierung 2 35 PS
    Codierung 3 50 PS


    Jeder ist gerne auf einen Test eingeladen !

  • Finde es interessant aber umständlich !


    Ich denke die goldene mitte dauerhaft eingestellt iss optimum !




    Michi

  • ich find das eigentlich ganz gut so ......aber wie funktioniert das mit dem einstellen und am wichtigsten .....


    PREIS ???

  • Zitat

    Original von G1-Golf
    ich find das eigentlich ganz gut so ......aber wie funktioniert das mit dem einstellen und am wichtigsten .....


    PREIS ???



    Schau mal in seine SIGNATUR ?


    Iss das der Preis?

  • das gibts doch schon seit 5 jahren so, aber wir haben das immer mit nen 3stufen schalter gemacht..
    dann brauchst kein vag-com..

  • Beim Diesel ist das ja alles kein Prob eigentlich
    Mein Kumpel fährt in seinem T4 auch ne Powerbox die er umschalten kann
    Mich würde mal interessieren was das bei mir kosten würde


    Ich hab nen 1,8t Baujahr 98
    Und vor allem wieviel das dann bringen würde ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!