OCTAVIANER hier im FORUM

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • OCTAVIANER hier im FORUM

      Aller Anfang ist schwer, aber jetzt leuchtet er.

      Hier jetzt mal was zu mir und meinem Auto
      Zu meiner Person:

      - Geb. am: 22.10.84 in Crivitz Mecklenburg-Vorpommern
      - Ab 2002 beim Bund bis Juli04, und jetzt arbeitsuchend
      - Wohnsitz Sternberg, liegt zw. Güstrow-Parchim-Schwerin
      - erstes Auto Felicia 1,3Lx Bj98 (nix drin, keine Servo garnix)

      Zum Auto: Octavia 1,6 GLXI (74Kw/101Ps) Bj97

      - gekauft vom meinem Dad am 23.10.97
      - abgekauft hab ich ihm es am 23.3.04 mit 102000km

      Veränderungen:

      - äußerliche Änderungen wurden an dem Auto vorgenommen: (Heckspoiler, Defuser, Seitenschweller, Xenon-Scheinwerfer, Mattigstoßstange, Sportgrill(Mattig) beleuchtet,KW-Suspension Fahrwerk (50/30), Alus 17“ x 7,5J mit 225er Bereifung im Winter, 8x18 225er im Sommer Scheibentönung hinten[Black Mirror], Domstrebe(vorne), Emblementfernung, 16V Antenne, Komplettauspuffanlage von Bastuck, anschließend kam die Komplettlackierung, Facelift-Rückleuchten, Blinker auf Silver-Vision, Haubenlift von Supersport

      - Im Innenraum: Beleuchtung vom Innenraum auf blau
      geändert, Kofferraumbeleuchtung auf blau geändert, Türmuldenbeleuchtung, Fußraumbeleuchtuung, Bora-Sitzausstattung, Ocatvia Sitzbezüge, Amaturenbrettumbau auf neu, Handschuhfachbeleuchtung, Alu-Fußmatten, Alarmanlage, Golf V Lichtschalter mit REINIS-Modul

      - Anlage einbau : Magnat Subwoofer 750Watt, Endstufe von Crunch, Radio von Kennwood, Phase System hinten, Magnat System hintere Türen,

      Ja so ist mein Auto jetzt, nach dem ich Ihn ein Jahr besitze.

      Meine teuersten Reparaturen :
      Lampdasonde, Airbag-Steuergerät, alle Beulen von meinem Dad entfernen lassen

      Alles lief natürlich nicht gut, somit hatte auch viel Shit gekauft. Hier mal ne Liste:

      Eibach Fahrwerk(Hatte nicht die richtige Achsenlast), Sebring-Auspuffanlage (war irgendwie nicht laut genug), Supersprint MSD ( musste weichen wegen Komplettanlage Bastuck), Passat Rückleuchten(Umbau zu aufwendig),


      Mit freundlichen Grüßen

      Fox-OCTI

      Ps. Wenn ich noch was vergessen habe, dann folgt es noch.

      Hier nun die Bilder:

      Sommer-Front





    • mh nettes auto, aber ich dachte das ist hier ein VW Forum :O
      klar ist mir auch das skoda auch zum VW Konzern gehört aber...naja, viel fun im forum! 8)

    • ich denke nich das irgendjemand probleme damit hat, das ein octaviafahrer hier is, hab schon seats und audis gesehn die hier ihren spaß haben...

      also herzlich willkommen hier im forum...

      rené

    • @FOX-OCTI:
      Du hattest dich vor einiger Zeit schonmal hier vogestellt:
      Octavia-Fahrer FOX

      Ich nehme mal an, du wolltest auf deine Veränderungen aufmerksam machen ;)


      @der_tunc
      Auch wenn wie eine Golf IV, Golf V und Bora Community sind spricht nichts dagegen wenn auch die Fahrer anderer Marken sich Infos holen und beteiligen. Es gibt einige Klare Regelungen, wie beispielweise das bei Treffen Fremdfahrzeuge abseits parken müssen aber ansonsten freuen wir uns über jeden, der sich hier wohl fühlt :)

      Gruß Arnold
      meinGOLF.de Administrator

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Arnold ()

    • mh, können wir gerne mal tun, aber erst müssen wieder beide stoßstangen ran (sind beim lacker) und dann müssen wir mal schauen! SpeedyTDI (zwei brüder) sind auch hier im forum und wohne in/bei parchim, vielleicht kennst die ja...