Erfahrung mit WinISD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Erfahrung mit WinISD

      hi leute,

      hab in einer der Car & hifi Zeitschriften des öfteren gelesen, das dort Gehäuse mittels der Software WinISD berechnet werden.

      Nun hab ich mir diese Software besorgt und auch schon erste tests gemacht. Leider komme ich damit nicht so ganz klar und wolte nun mal wissen, ob einer von euch schon erfahrungen mit diesem Programm hat oder mir vielleicht ein anderes empfehlen kann.

      Es würde mich auch interessieren, was ihr generel von solcher software haltet??



      Also ich bin gespannt auf antworten


      Mfg
      Silver

    • gut das ist sicher ne möglichkeit den hersteller zu fragen, aber können die dir soo genau sagen, wenn du mehr wert auf druck legst oder vielleicht doch mehr auf Tiefgang ?

      Ich denke d musst du schon das Gehäuse besser anpassen.


      Mfg

      Silver

    • So nachdem ich nun schon etwas schlauer bin was WinISD angeht, fehlt mir nurnoch die möglichkeit das ein gehäuse direkt angezeigt wird und auch jede benötigte Platte mit genauer Bemaßung.


      Ich weiß das es so ein programm gibt hatte es auch mal vor zwei jahren aufm rechner aber weiß den namen nicht mehr. Also wäre super wenn jemand da noch infos hat.


      Mfg
      Silver