Golf V GTI Seitenschweller an Golf V TDI

  • Hi Leute,


    habe mir vorhin die Seitenschweller vom Golf V GTI bestellt. Meine frage an euch: Hat einer von euch die schon an seinen Golf V hingebaut? Wollte eigentlich nur wissen wie ihr die Halterung für die GTI Schweller an die Fahrzeugschweller gebohrt und habt! Wenn ihr evtl. Bilder habt wäre es super wenn ihr mir sie zuschicken könntet!


    Vielen Dank im Vorraus

  • Frag mal noise der hat die schon an seinem 5er montiert sieht echt gut aus.


    Joc

  • Sag mal was hast du den da für geile Felgen auf deinem Golf V drauf? Hast du denn auch ein großes Bild von ihm?

  • Du bist ein Sack! Etz is mei Hose nass :D Was sind das für Felgen und welche Größe


    MfG


    Marco

  • "oxigin 2" 8x19 in vollchrom!

  • 8o Scheißeeeeeeeeeeeeee ich hab ja gar ned gewusst das 19" so klein auf dem Golf V wirken :) Zumindest auf den Bildern! Hätte etz auf 18" getippt!

  • Hi,


    ja ich denke das das Tiefbett etwas von der Felgengröße raubt aber es kommt auch drauf an aus welchen Winkel man das Bild macht. Glaub mir wenn du vor dem Auto stehst wiken sie nicht wirklich klein ;)


    Joc

  • Zitat

    Original von GolfVTuner:)
    Stand oben schon mal! 8o


    Er hat "oxigin 2" 8x19 in vollchrom!


    staticmouse hat aber nicht nach der Felge gefragt, sondern nach der Reifenmarke und -größe und -breite.

  • Hi,


    hab den Dunlop SPSportMaxx in 225/35/19
    Bei meinen 8x19ET 50 Felgen sind vorne 5mm Spurplatten (optimal)
    und hinten 10mm Spurplatten drauf (15mm wäre schöner hatte ich mal probeweise drauf hätte ich aber nicht eingetragen bekommen.
    Bei der Tieferlegung musste vorne eine Radhausbefestigung weggeschnitten werden und hinten auch ne Kleinigkeit hätte aber nur beim vollen Einfedern gestört.
    Gezogen oder so is da nix.



    Joc

    Einmal editiert, zuletzt von J0CuTTiS ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!