ZV Problem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo,

      ich habe einen Golf IV, Bj. 10/98, 5 türig. Habe eine ZV ohne Fehrnbedienung. Siet gestern habe ich damit ein problem. manchmal wenn ich auf der fahrerseite aufschließe, schließt er auch nur die fahrertür auf. wenn dann mal alle türen auf sind und ein beifahrer und ich setzen uns rein, der beifahrer seine tür schließt schließen sich aufeinmal ALLE türen von alleine ab....etc.

      kennt einer das problem? bzw. hat eine idee was das sein kann??

      mfg

      laux