Heckscheibenaufkleber: Legal/Kosten?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Heckscheibenaufkleber: Legal/Kosten?

      Hallo.

      Ist es legal dieses Motiv als Heckscheibenaufkleber zu installieren? Wenn ja, was kostet es, wo gibt's sowas?

      Danke.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von chatloxx ()

    • Hi,

      solange du 2 Aussenspiegel hast, kannste dir die Heckscheibe auch zuschweissen wenn du magst! Lass dir das Teil bei ´nem Werbeladen herstellen/ ausplotten, kostet ca. 40,-€ je nach Grösse!

      BTW: Finde das aber nicht gerade prickelnd, irgendwie einfallslos, da gehört noch ein cooler Spruch dazu! 8)

      Gruss,
      Patrick

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

    • RE: Heckscheibenaufkleber: Legal/Kosten?

      Original von chatloxx
      Hallo.

      Ist es legal dieses Motiv als Heckscheibenaufkleber zu installieren? Wenn ja, was kostet es, wo gibt's sowas?

      Danke.



      Ist das schön ?


      Weniger ist manchmal mehr
      =)
    • RE: Heckscheibenaufkleber: Legal/Kosten?

      Original von chatloxx
      Hallo.

      Ist es legal dieses Motiv als Heckscheibenaufkleber zu installieren? Wenn ja, was kostet es, wo gibt's sowas?

      Danke.


      sorry aber ich würde mich totlachen, wenn ich hinter einer karre mit sowas herfahren würde, ist ja total panne
    • RE: Heckscheibenaufkleber: Legal/Kosten?

      Original von Rondras
      Original von chatloxx
      Hallo.

      Ist es legal dieses Motiv als Heckscheibenaufkleber zu installieren? Wenn ja, was kostet es, wo gibt's sowas?

      Danke.


      sorry aber ich würde mich totlachen, wenn ich hinter einer karre mit sowas herfahren würde, ist ja total panne


      allerdings ... was willst du mit nem Kennzeichen hinten drauf ??? selbst die wörthersee aufkelber find ich total daneben, am besten GAR keine Aufkleber!
    • Doch, den Golf4.de Aufkleber ausgenommen! :D
      Aber sonst echt nicht so prickelnd!
      Sehe so viele schön gemachte autos, und dann haben die so nen scheiß hinten drauf :(

      Grüße

      Marc

    • RE: Heckscheibenaufkleber: Legal/Kosten?

      Original von derAndy
      allerdings ... was willst du mit nem Kennzeichen hinten drauf ???


      kennzeichen hinten am auto is doch recht einleuchtend, oder?

      eigentlich mal ne geile idee, heckstoßstange clean und kennzeichen als aufkleber auf der heckscheibe... :baby:

      naja, mehr so als witz...

      schätze du meintest verkehrszeichen, oder?