Heckscheibenaufkleber: Legal/Kosten?

  • Hi,


    solange du 2 Aussenspiegel hast, kannste dir die Heckscheibe auch zuschweissen wenn du magst! Lass dir das Teil bei ´nem Werbeladen herstellen/ ausplotten, kostet ca. 40,-€ je nach Grösse!


    BTW: Finde das aber nicht gerade prickelnd, irgendwie einfallslos, da gehört noch ein cooler Spruch dazu! 8)


    Gruss,
    Patrick

    Einmal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

  • Ich meine u.A., ob das Motiv legal ist. ;)


    Den Rest hatte ich ebenfalls so in Erinnerung, aber danke in jedem Falle trotzdem.

  • wieso sollte das Motiv nicht legal sein?
    Du darfst es halt nur nicht irgendwo an den Straßenrand kleben :D

  • ich finde ein 300er Tempolimit-Schild besser, aber dann sollte dein Auto auch so fahren :D

  • Zitat

    Original von chatloxx
    Hallo.


    Ist es legal dieses Motiv als Heckscheibenaufkleber zu installieren? Wenn ja, was kostet es, wo gibt's sowas?


    Danke.



    Ist das schön ?



    Weniger ist manchmal mehr
    =)

  • Zitat

    Original von chatloxx
    Hallo.


    Ist es legal dieses Motiv als Heckscheibenaufkleber zu installieren? Wenn ja, was kostet es, wo gibt's sowas?


    Danke.


    sorry aber ich würde mich totlachen, wenn ich hinter einer karre mit sowas herfahren würde, ist ja total panne

  • Zitat

    Original von Rondras


    sorry aber ich würde mich totlachen, wenn ich hinter einer karre mit sowas herfahren würde, ist ja total panne


    allerdings ... was willst du mit nem Kennzeichen hinten drauf ??? selbst die wörthersee aufkelber find ich total daneben, am besten GAR keine Aufkleber!

  • Doch, den Golf4.de Aufkleber ausgenommen! :D
    Aber sonst echt nicht so prickelnd!
    Sehe so viele schön gemachte autos, und dann haben die so nen scheiß hinten drauf :(


    Grüße


    Marc

  • Zitat

    Original von derAndy
    allerdings ... was willst du mit nem Kennzeichen hinten drauf ???


    kennzeichen hinten am auto is doch recht einleuchtend, oder?


    eigentlich mal ne geile idee, heckstoßstange clean und kennzeichen als aufkleber auf der heckscheibe... :baby:


    naja, mehr so als witz...


    schätze du meintest verkehrszeichen, oder?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!