BI-XENON Nachrüsten

  • hallo,


    hat jemand von euch an seinem golf bi xenon scheinwerfer nachgerüstet?gibt es da welche die ihr mir empfehlen könnt?auf was muss ich achten beim kauf bzw. welche teile müssen vorhanden sein?


    wäre nett wenn sich jemand melden würde und mir seine erfahrungen schildert.


    mfg alex

  • was hast du denn davon? das lohnt sich nicht wirklich wenn man mal überlegt wie oft man im Jahr das Fernlicht benutzt!

  • Bixenon gibts für den 4er nur vom Zulieferer HELLA.
    Einfach mal die Suchfunktion benutzen.

  • Suchenfunktion hilft dir weiter. Das Thema wurde erst vor kurzem besprochen ;)


    *MOD bitte closen*


    gruss


    dennis

  • Zitat

    Original von Marty
    was hast du denn davon? das lohnt sich nicht wirklich wenn man mal überlegt wie oft man im Jahr das Fernlicht benutzt!



    ich weiß ja net wo ihr rumfährt aber ich hab so bisher noch BEI JEDER nachtfahrt mindestens 1x das fernlicht gebraucht =) :D ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!