Leute mit Nachrüstxenon in Originalscheinwerfer bitte melden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Leute mit Nachrüstxenon in Originalscheinwerfer bitte melden

      und zwar hab ich mir einen satz nachrüst xenon brenner + steuergeräte besorgt und nun würd ich gern wissen wie ihr die kabeldurchführung in den scheinwerfer rein gemacht habt.

      hat das schon jemand gemacht und hat dazu bilder etc.??
      mich würd interessieren wie ihr das loch in die abdeckung hinten reingemacht habt und wie ihr das dann abgedichtet hab damit kein wasser etc. rein kommt.

      danke im vorraus

      ps: wie es mit der legalität ausschaut ist mir bekannt ;)