Was haltet Ihr von dem Angebot???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Was haltet Ihr von dem Angebot???

      Hallo zusammen,

      ich bin recht neu hier und finde das Forum einfach klasse. Habe zwar keinen besonders ausgefallen Golf IV Variant Bj. 2002, wollte mir aber evtl. ein paar neue Felgen zulegen. Ich habe bei ebay das folgende Angebot gesehen:

      cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…5261&item=7962348627&rd=1

      Kann man die Reifen bedenkenlos kaufen, sind ja immerhin schon ca. 3 Jahre alt. Und was taugen die Conti Sport Contact?

      Vielen Dank für Eure Hilfe und Tipps.

      Allen ein schönes Wochenende!

      Gruß Hendrik

    • ich finde den Preis sehr überteuert! Sind zwar neue Räder aber für den Preis bekommst du schon 17er mit fast vollem Profil! weiß ja nicht worauf du wert legst. Wenn dir die Felgen gefallen is es aber billiger als VW direkt denke ich!

      PS: Die Reifen sind gut und haben auch durchweg positive Bewertungen...Wenn du nicht an die 15000 km fährst sind die Reifen auch noch okay aber wie du richtig sagst 3 Jahre alt!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von titusatwork ()