Was ist von diesen versteckten Ventilen zu halten?

  • Hi,


    nächste Woche will ich meine neuen Reifen aufziehen und irgendwie haben es mir versteckte Ventile angetan.


    Was ist von diesen zu halten?:


    Versteckte Ventile (Affiliate-Link)


    Bisher hab ich immer welche in so ner schwarzen Box gesehen, sind die besser ?


    Ciao
    Sven ;)

  • Hat TÜV und schaut super aus, gibt's ja mittlerweile bei jedem Reifenhändler eigentlich. Kann dir nur empfehlen die Ventile zu nehmen.

  • Hi,


    nur mal so zur Info, hab mir die geholt ( ohne Portokosten ) und machen nen ganz guten Eindruck. Mal sehen nächste Woche in die Felgen bauen.


    Ciao
    Sven ;)


    PS: Cool mein 100 Post ;-))))

    Einmal editiert, zuletzt von Senbo ()

  • Ich bekomme sie bei meinen neuen Felgen auch.Hoffe nur,d as die endlich ankommen!!

  • kann die ventile auch nur empfehlen, hab die jetzt schon seit über 2 jahren und bin sehr zufreiden damit.... :)

  • japp hab/hatte sie auch!! sind nur nicht bei jeder felge verwendbar :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!